Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

Diskutiere Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...

  1. #1 Huebendubel, 10.09.2018
    Huebendubel

    Huebendubel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage von VSI-DI Anlage von Prins ins Auge gefasst. Gibt es eventuell Gegenvorschläge?

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Umrüster der schon Erfahrung mit diesen Anlagen und dem Motor hat. Ich fahre für den Einbau auch gerne einmal quer durch Deutschland wenn es Sinn ergibt. Allerdings weiß ich nicht wie häufig so eine Anlage gewartet werden muss, nicht das ich alle paar Monate dort vorbei muss. Ich fahre aktuell ca. 30.000km im Jahr.

    Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen. Bislang habe ich viel gutes über "V8Gaser" und "GM Service Nagel" gehört.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Huebendubel, 10.09.2018
    Huebendubel

    Huebendubel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde prinzipiell auch der 3.6 l V6 interessieren, den habe ich aber auf gar keiner Liste gefunden... Falls jemand dazu eine Info hat würde es mich auch freuen.

    MKB müsste hier: BWS sein
     
  4. #3 Pereatiought62, 11.09.2018
    Pereatiought62

    Pereatiought62 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon gefunden?
     
  5. #4 Huebendubel, 11.09.2018
    Huebendubel

    Huebendubel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bislang habe ich dazu nichts gefunden. Mein bisheriger Wissenstand:
    • Man kann den 3.2l V6 für den Passat Umrüsten, glaube das war Modell B6
    • Man kann den 3.6l V6 vom Phaeton umrüsten (MKB: CMVA)

    Vom Passat CC leider bislang keine Rede. Es soll wohl an der "Saugrohreinspritzung" liegen....

    Ich bin aber weiterhin auch noch interessiert an Umrüstern für den 2.0l TFSI.

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkb cczb

Die Seite wird geladen...

Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...