was haltet ihr von vialle düsseldorf

Diskutiere was haltet ihr von vialle düsseldorf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; bin auf den trichter gekommen eine vialle zu verbauen habe auch einen umrüster in düsseldorf gefunden www.autogasnachruestung.de die anlage soll...

  1. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bin auf den trichter gekommen eine vialle zu verbauen
    habe auch einen umrüster in düsseldorf gefunden

    [SIZE=-1]www.autogasnachruestung.de

    die anlage soll in einen Volvo V50 T5 Bj.2004 eingebaut werden

    was haltet ihr davon und gibt es schon erfahrungen mit der anlage bzw. dem umrüster


    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

  3. #2 ernst49, 04.12.2007
    ernst49

    ernst49 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Na Ja,
    kennen tue ich diesen offensichtlich neuen Laden nicht, aber einen der dort Tätigen, der Vertriebsleiter, den kennt man, der ist in der Branche (in den einschlägigen Foren) als "der Gasteufel" bekannt.

    Der hat in den letzten 2 Jahren so ziemlich alles gemacht in Sachen Gasumrüstung, aber immer nur für 4 bis 6 Wochen !! Er war auch bei meinem Umrüster in Leverkusen seinerzeit federführend ?!?

    Ein Schuft wer Böses dabei denkt !!
     
  4. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ist der in düsseldorf zu empfehlen um umzurüsten ?
     
  5. Senior

    Senior AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Klingt das wie eine Empfehlung?
     
  6. Anzeige

Thema: was haltet ihr von vialle düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle düsseldorf

    ,
  2. vialle köln

    ,
  3. vialle leverkusen

    ,
  4. autogas vialle düsseldorf,
  5. vialle lpg neuss,
  6. gasanlage vialle leverkusen,
  7. vialle umrüster köln,
  8. autogasanlage einbauen düsseldorf,
  9. vialle duesseldorf,
  10. vialle umbau düsseldorf,
  11. autogas-vialle düsseldorf,
  12. vialle gas dusseldorf,
  13. vialle Autogas Düsseldorf,
  14. gasumrüster düsseldorf empfehlen,
  15. autogas viralle dusseldorf,
  16. www.vialle duesseldorf.de,
  17. viale düsseldorf,
  18. gas umrüster d sseldorf,
  19. was hält ihr von düsseldorf,
  20. vialle autogas köln,
  21. Düsseldorf Vialle ,
  22. volvo gasanlage düsseldorf,
  23. vialle in volvo v50 einbauen?,
  24. erfahrungen vialle gasanlagen volvo v50,
  25. vialle autogasanlagen köln
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von vialle düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...
  2. Vialle LSI schaltet nicht auf Gasbetrieb

    Vialle LSI schaltet nicht auf Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine LSI schaltet immer mal wieder einfach nicht um. Beim Starten läuft das spühlen(1 grüne LED blinkt) dann...
  3. Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein

    Vialle LPI 7 Doppelsteuergerät MB W211 5,5 V8 schaltet nicht ein: Nabend Männers, Ich bin selbst KFZ Techniker, kenne mich aber mehr mit Venturi und Verdampfer Anlagen aus. Ich habe von meinen besten Freund und...
  4. Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch

    Vialle blinkt und schaltet nicht ein nach Motortausch: Moin, meine bessere Hälfte fährt einen Hyundai Santa Fe 2,4L Bj 2004 mit Vialle LPi Gasanlage (Umschalter alte Ausführung). Der Wagen hatte einen...
  5. Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi

    Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi: Moin zusammen! Im alten Threa (Vialle LPi - kann die zu fett laufen?) fragte ich, ob die Vialle LPi zu "Fett" laufen könne. Dies ist nicht...