Gibt es Klaus Dollas noch ?

Diskutiere Gibt es Klaus Dollas noch ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, viele kennen ja den klaus dollas aus albstadt wollte meinen dicken abgeben aber die tlf nummern sind alle nicht erreichbar und auf...

  1. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    viele kennen ja den klaus dollas aus albstadt wollte meinen dicken abgeben aber die tlf nummern sind alle nicht erreichbar und auf anfrage hie im forum hat er nicht geantwortet.
    Weiss jmd ob es ihn noch gibt oder hat er aufgehört ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt es Klaus Dollas noch ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Möglich das er zZ mit seinem neuen Spielzeug unterwegs ist, solange das Wetter noch herhält :-) Und das er nicht sofort reagiert kann auch sein.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  5. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    warum wohl ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 V8gaser, 15.05.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Pfingsten steht vor der Tür - wird Urlaub machen :-)
     
  7. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist möglich :-) naja seis drum hat sich schon erledigt habe jmd anderen gefunden und direkt termin verbucht;-) trotzdem danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, ich leb noch. Auf dem Handy bin ich immer erreichbar. Festnetz in der Werkstatt ist oft erfolglos....Hab grad echt viel um die Ohren....E500Mo ruf mic mal auf dem Handy an. Am besten abends ab 20 Uhr.
     
  10. E500Mo

    E500Mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    schön das es dich noch gibt :-)
    Ja werde ich machen bis dann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Gibt es Klaus Dollas noch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dollas albstadt

    ,
  2. autogas klaus dollas

    ,
  3. klaus dollas autogas albstadt

    ,
  4. klaus dollas albstadt,
  5. klaus dollas erfahrung,
  6. albstadt autogas lpg klaus dollas
Die Seite wird geladen...

Gibt es Klaus Dollas noch ? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....