Ford Mustang GT

Diskutiere Ford Mustang GT im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi all fuer rubi hier nen paar Fotos vom "Neuen". Der Super Dollarkurs zur Zeit hat mich verfuehrt, mir sowas zuzulegen... Sollte irgendwann...

  1. #1 Power-Valve, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi all

    fuer rubi hier nen paar Fotos vom "Neuen". Der Super Dollarkurs zur Zeit hat mich verfuehrt, mir sowas zuzulegen... Sollte irgendwann Ende Januar/Anfang Februar ankommen und dann natuerlich auch auf Gas umgeruestet werden. Hab also noch genug Zeit mir Gedanken zu machen wie diese Umruestung aussehen soll. Kommentare zum Umbau sind herzlich willkommen.

    Noch nen paar Worte zum Auto:

    Ford Mustang GT Premium Bj. 2007
    1800 Meilen runter
    4,6l V8, 300 PS, 5 Gang Schaltgetriebe
    hat umgerechnet etwa 15500 Euro gekostet. Zoll etc. kommt natuerlich noch drauf.


    Gruss Uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang GT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasHannover, 03.12.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann der das auch?

    Gruß

    Andreas
     

    Anhänge:

  4. #3 Power-Valve, 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    nur per Flex...
     
  5. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Uwe, die Kohle für die Verzollung kannst Du Dir sparen! Lass das Auto einfach drüben stehen. Wir werden uns schon um das Schmuckstück kümmern, wenn wir nächstes Jahr wieder rüberfliegen! Sag uns einfach, wo Du ihn in Boston geparkt hast und dann kriegen wir das hin! ;)

    Glückwunsch zu dem Wagen!!!
     
  6. #5 Power-Valve, 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hm... ich koennte ihn hier in ner Scheune unterstellen, in jemen B&B wo ich immer wohne... Aber lass mal. Muss ja was im Sommer haben um meinen alten BMW zu schonen.

    Aber: Ich bin regelmaessig (alle zwei Monate) in Boston und hab hier mal gelebt. Wenn ihr mal rueberfliegt, sagt Bescheid. Kann dann nen bisschen Fremdenfuehrer spielen...
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Tolles Teil, ich werde neidisch. Auch haben will!
     
  8. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Astrein! Da werden wir bei Zeiten drauf zurückkommen.
    Hast Du Dich schon mal in die Hände von "Duck-Tours" begeben? Wenn ja, wie war es? Das haben wir beim letzten Mal nicht geschafft, aber die Fahrzeuge sind uns ständig begegnet und das sah auch ganz witzig aus.

    Ist "Dein" B&B direkt in Boston?
     
  9. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen würde ich unseren Golf auch sofort eintauschen!:Laut lachen:
     
  10. #9 Power-Valve, 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Duck Tours ist witzig, haben wir mit der Firma mal gemacht.
    Mein B&B ist ausserhalb, etwa 30min westlich in Sudbury. www.hunthouseinn.com
    Unser Office ist in Waltham, das liegt quasi zw. Sudbury und Boston.

    Wann wart ihr das letzte Mal da?
     
  11. #10 InformatikPower, 03.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo :D

    Das hast du gut gemacht Uwe, wann nimmste mich mal mit in dem pony :)
    Was ich da so geschrieben hatte war ernst gemeint, die Wagen finde ich super-mega-geil!!!

    Nice, Nice, Nice!!!
     
  12. #11 Power-Valve, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    kannst du dann bei Gelegenheit gerne selber mal testen, ich hab da keine Schmerzen mit... Solange du keine Donuts damit machst...

    http://www.youtube.com/watch?v=fyiFOQViBcg
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Uwe Du solltest gleich noch ein paar 20 Zoll Chrom Felgen mit in den Container schmeißen, dann sieht er richtig geil aus.
     
  14. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    Herzlichen Glückwunsch

    zu dem supertollen Teil. Ein richtiger Hingucker zu einem unschlagbaren Preis.

    Viel Spaß und Freude damit und allzeit gute Fahrt.
     
  15. #14 Power-Valve, 03.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ...iih... und dann ist es ein Schlaglochsuchgeraet... hoechsten die originalen 18" Felgen, die wuerden gerade noch gehen. Vom Fahren her sind die 17"er am schoensten.
    Originalteile...
    http://www.fordracingparts.com/parts/wheel_rack.asp?partbasketid=33
    Fett:
    http://store.roushperformance.com/
     
  16. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,

    wow!! Habe noch nicht alles gelesen, aber der Mustang wäre auch nochmal was für uns... Naja, man kann nicht alles haben. Dir auf jeden Fall viel Spaß! Das Teil ist ein Traum.

    Grüße Dirk
     
  17. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren letztes Jahr im September das letzte Mal drüben.
    Haben eine Neuengland-Rundreise gemacht und sind im Anschluss daran für knapp 14 Tage bei Freunden in Eastham (Cape Cod) gewesen.

    Für wie lange bist Du im Schnitt immer drüben?
     
  18. Anzeige

  19. #17 Andynrw, 04.12.2007
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto!

    Ein Bekannter von mir hat den gleichen Wagen mit den 20 Zoll Chromfelgen. Sieht echt klasse aus, aber er ist auch in der ersten Woche mit dem Auto (Neuwagen) im Centro Parkhaus an einer Bordsteinkannte hängen geblieben. Der Schaden wäre wohl bei einen älteren Kleinwagen ein Wirtschaftlicher Totalschaden gewesen :D obwohl am Auto garnix dran war nur an den Felgen. Ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug. Ich durfte Ihn auch mal fahren. Da wirst du ne Menge Freude mit haben.


    Grüße Andy
     
  20. #18 Power-Valve, 04.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1

    Im Schnitt, wenn ich nur arbeite, etwa 10 Tage. Manchmal haenge ich noch nen paar Tage dran. Morgen Abend fliege ich nach Seattle und besuche nen Freund, der inzwischen 1,5h suedlich davon wohnt. dann bin ich naechste Woche noch nen Tag in Boston und fliege dann wieder nach Deutschland.
    Ich plane die ganzen Trips selber und kann mir das in weiten Grenzen selbst einteilen...

    Uwe
     
Thema: Ford Mustang GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang gt gasumbau

    ,
  2. Ford mustang gt lpg

    ,
  3. ford mustang gt autogas

    ,
  4. ford mustang lpg umbau,
  5. Ford Mustang 4 6 LPG,
  6. ford mustang gt autogas einbau,
  7. ford mustang lpg,
  8. ford mustang forum,
  9. gasumbau mustang,
  10. ford mustang gt gas,
  11. lpg umbau mustang gt 4 6,
  12. 08 mustang auf 20 umrüsten,
  13. lpg in ford mustang gt,
  14. ford mustang gt auf gas umbauen,
  15. ford mustang 2007 gt spass,
  16. ford mustang gasumbau,
  17. ford mustang gt bj 13 mit lpg,
  18. 20 zoll alufelgen mustang gt,
  19. alufelgen ford mustang 20 zoll,
  20. forum Ford,
  21. gasanlage ford gt,
  22. ford mustang Baujahr 2007 stottert,
  23. mustang mit autogas,
  24. ford mustang verzollung,
  25. mustang autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang GT - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...