Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

Diskutiere Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...

  1. #1 Motoraudi, 02.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit „Autogas Ostfriesland“ gemacht?

    Sieht jemand generell Probleme mit meinem Vorhaben?

    Ich wäre für eure Feedbacks sehr dankbar.

    Vielen Dank,

    beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Hast Du Dich schon schlau gemacht, ob der umrüstbar ist? Die Prinsanlagen sind nach Motorkennbuchstaben aufgelistet, somit ist nicht jeder umrüstbar. Bis auf ein paar Ausnahmen haben alle R115-Zulassung.
     
  4. #3 Motoraudi, 02.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern,

    Ja, mein Fahrzeug lässt sich umrüsten.
     
  5. RobD

    RobD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Ich hab vor einigen Monaten meine Gasanlage dort einstellen lassen, hat mich mäßig überzeugt, ging aber wohl. Für einen neuen Einbau würde ich da aber nicht hingehen.

    In der Region wäre vielleicht das Autogaszentrum Rastede, bei Oldenburg, zu empfehlen. Es gab auch mal eine Werkstatt in Leer die sowas gemacht hat aber der Meister der dafür zuständig war hat sich nun nebengewerblich damit selbständig gemacht...müsste seine Nummer hier auch noch irgendwo liegen haben.

    Wenn das alles nichts für dich ist, dann schau dich mal in den Großstädten um, ich denke die haben alle mehr Erfahrung.

    LG

    Gesendet von meinem CS24 mit Tapatalk
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Meine Erfahrung ist, dass sich die Umrüster in den Großstädten die Preise kaputt machen und damit auch die Qualität.
     
  7. #6 Motoraudi, 04.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Warum warst du denn nur mäßig überzeugt, was waren die Gründe dafür?
    Hat denn am Ende alles gepasst?
     
  8. #7 Motoraudi, 04.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort!
    Ich denke gefühlt auch, dass der Preiskampf in den Großstädten schon etwas aggressiver ist und kann mir auch vorstellen, dass hier die Qualität leiden könnte.
    Ich habe bislang mit mehreren Umrüstern telefoniert und von freundlich bis utopisch teuer alles erlebt.
    Ich hoffe jetzt auf weitere Empfehlungen und am besten noch Erfahrungen.

    Mein A6 war teuer genug, da kann ich mir es nicht leisten, dass Pfusch gemacht wird, schlimmstenfalls sogar Probleme mit dem Motor entstehen!!!!
     
  9. RobD

    RobD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Es hat nicht alles gepasst, ist zwar schon deutlich besser aber immer noch störanfällig. Ich muss damit bei Gelegenheit nochmal zu einer anderen Werkstatt und das vernünftig machen lassen. Also mein Fazit: Mäßige Qualität, zudem kümmern die sich eher nur im Vorbeigehen um die Kunden, Zeit nehmen sie sich nicht wirklich. Der einzige Grund warum ich nicht "schlecht" sage ist der, dass die Gasanlage vorher garnicht lief, jetzt läuft sie wenigstens meistens.

    LG
    Rob

    Gesendet von meinem CS24 mit Tapatalk
     
  10. #9 Motoraudi, 04.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Was für ein Auto hast du denn umrüsten lassen (Modell, Bj.) und warum wird das Problem nicht final dort behoben?

    VG
     
  11. RobD

    RobD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber habs nicht umrüsten lassen, nur die Gasanlage wollte ich wieder in Gang bringen lassen. Ich hab nen Chevy Van G20 von 1990. Warum das nicht final dort behoben wurde weiß ich nicht... ob sie es nicht konnten, keine Ahnung.

    LG

    Gesendet von meinem CS24 mit Tapatalk
     
    Motoraudi gefällt das.
  12. #11 Motoraudi, 06.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat denn sonst noch jemand Erfahrung machen können mit dem genannten Ausrüster in Ostfriesland? Oder habt ihr gute Ausrüstung in Bremen Und Umland?
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 08.04.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Fahre lieber was weiter und du hast Ruhe.
    Meine Kunden z.b. Kommen aus ganz Deutschland zu mir 600 und mehr Km
     
  14. Anzeige

  15. #13 Motoraudi, 08.04.2018
    Motoraudi

    Motoraudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiter fahren wäre kein Problem, aber wovor sollte ich Ruhe haben?

    Hast du etwas an Autogas Ostfriesland auszusetzen?
    Danke für dein Feedback!

     
  16. #14 Autogas-Rankers, 09.04.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich habe viel gesehen, mehr möchte ich nicht sagen.
     
Thema: Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umrüstung LPG Hyundai Tucson T-GDI erfahrung

Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...
  2. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  3. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  4. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  5. Autogasumrüster in **** gesucht

    Autogasumrüster in **** gesucht: Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Skoda Octavia 1,6 eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann jemand eine gute...