Sinus Steuergerät

Diskutiere Sinus Steuergerät im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Morgen. Ich bräuchte einmal euer schwarmwissen. Ich habe jetzt hoffe ich das richtige Steuergerät für meine Sinus Gasanlage...

  1. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen.
    Ich bräuchte einmal euer schwarmwissen.
    Ich habe jetzt hoffe ich das richtige Steuergerät für meine Sinus Gasanlage gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der Firma Autogashi aus Polen?
    Bilder folgen gleich. Screenshot_20180316-094027.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sinus Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Speisekarte? Ist das ein Sushi Restaurant??
    Kann man da nicht ganz normal mit dem Computer nen Screenshot machen oder verlinken statt diesen Adroidmumpitz mit dem niemand was anfangen kann zu posten?
    Bei uns uffe Arbeit stehen sie schon beim pinkeln mit dem Smartphone inne Hand... zum kotzen, echt.
     
  4. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das könnte würde ich das machen.
    Da ich aber nicht soviel mit Computern und Handys am Hut habe bin ich froh das ich das überhaupt hinbekommen habe.
    Aber vielen Dank für die super kompetente Antwort.
    Nun weiß ich das ihr bei euch auf der Arbeit die Handys mit auf die Toilette mitnehmt.
     
  6. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So mein Nachbar hat mir nun geholfen.
    Also hier mal der Link
    AGIS OBD/CAN 6 cyl
     
Thema:

Sinus Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Sinus Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

    Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  2. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mercedes W204 C230 6 Zylinder mit einer Sinus Gasanlage. Nun ist das...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Sinus LPG Anlage auslesen

    Sinus LPG Anlage auslesen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe eine Sinus Gasanlage verbaut ( zumindest dss Steuergerät ). Ich habe das Auto so gekauft und es lief auch alles...
  5. Sinus LPG

    Sinus LPG: Hallo Leute, kurz zu meiner Person. Bin neu hier mit der Hoffnung, die Software für meine LPG Gasanlage zu finden. Das LPG Steuergerät ist von...