Gas Unterschiede LPG und GPL

Diskutiere Gas Unterschiede LPG und GPL im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mal eine Frage ich hab ja ein wagen auf LPG Gas. In Portugal sehe ich immer nur GPL. Frage kann ich das GPL auch Tanken oder geht das...

  1. #1 pascoal, 29.01.2018
    pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mal eine Frage ich hab ja ein wagen auf LPG Gas.
    In Portugal sehe ich immer nur GPL.
    Frage kann ich das GPL auch Tanken oder geht das nicht weiss nicht ob es da Unterschiede gibt. Kann mir einer eine Info geben?
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Unterschiede LPG und GPL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 29.01.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    JKausDU und pascoal gefällt das.
  4. #3 pascoal, 29.01.2018
    pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine einfache Antwort ob ich das tanken kann oder nicht wäre nicht nur freundlich sondern auch noch in 2sek machbar

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  5. #4 Adi-LPG, 29.01.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich hab dir deine Frage beantwortet.
    Und deine Frage stellen hat mehr Zeit gekostet als einmal selber sich zu bemühen....
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sorry, LPG heißt in anderen Ländern oft GPL....
    Das Gas spricht dann eben ne andere Sprache ....
    Wie Adi-LPG geschrieben hat.... leider ist es hier im Forum so, dass viele User sich die meißten Kleinigkeiten auf dem Silbertablett servieren lassen wollen. Das nervt halt manchmal...sorry.
     
  7. #6 JKausDU, 29.01.2018
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Und nach der Antwort auf triviale Fragen sind sie auch gern mal schnell wieder ohne ein "danke" weg.....
     
    A6-C5-Avant gefällt das.
  8. #7 Adi-LPG, 29.01.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich finds schon geil, für eine Frage zwei Freds aufzumachen ...
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Machen ja hier viele. Als wenns dann mehr Antworten gibt....
    Muss aber auch allgemein in unserer Republik feststellen, daß die Leute immer, ich sags mal gelinde, unbeholfener werden. Die verdursten in der Sahara buchstäblich neben nem Eimer Wasser.
     
  10. #9 pascoal, 29.01.2018
    pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja mir ist der Fehler unterlaufen aber da sie schon Im anderen schauen San lesen Sie mal ich habe auch 2 unterschiedliche Aussagen der eine GPL nur eine andere Bezeichnung für LPG der sagt Teufels Zeug nicht Tanken. Sorry das ich mal gefragt habe auch um Erfahrung zu erhalten. Statt also solche Äußerungen zu tätigen bei Themen die einem nicht gefallen einfach mal weiter scrollen danke

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  11. #10 Adi-LPG, 29.01.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ey ohne Worte....
     
  12. Anzeige

  13. Ahlon

    Ahlon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem LPG Umschalter steht sogar GPL drauf. Da die Anlage von LandiRenzo aus Italien kommt, nehme ich mal an das LPG dort auch PGL genannt wird. Es ist auf jeden fall das gleiche gemeint.
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Oh Mann, das mit dem Teufelszeug war nur ironisch gemeint. Also wenn man gleich 2 Threads aufmacht, muss man sich nicht wundern, wenn dann so Antworten kommen.
     
Thema: Gas Unterschiede LPG und GPL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gpl gas

    ,
  2. gpl oder lpg

    ,
  3. gpl lpg

    ,
  4. unterschied lpg gpl,
  5. lpg gpl unterschied,
  6. ist lpg und autogas das gleiche,
  7. Unterschied LPG und GPL,
  8. unterschied GPL lpg,
  9. was ist gpl gas,
  10. gpl lpg?,
  11. unterschied zwischen lpg und gpl,
  12. unterschiedb von gas gpl und metano,
  13. lpg vs gpl,
  14. Ist gpl metano das gleiche wie lpg,
  15. Ist gpl auch LPG gas,
  16. gpl lpg gas,
  17. was ist der Unterschied zwischen GPL und LPG Gas,
  18. autogas gpl,
  19. Unterschiede lpg und gpl,
  20. lpg und gpl das gleiche,
  21. Unterschied gpl und gplc,
  22. gpl vs lgp,
  23. gpl c,
  24. gibt es unterschiede bei autogas,
  25. Gas Unterschied lpg und gpl
Die Seite wird geladen...

Gas Unterschiede LPG und GPL - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...