Sinus Steuergerät

Diskutiere Sinus Steuergerät im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mercedes W204 C230 6 Zylinder mit einer Sinus Gasanlage. Nun ist das...

  1. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mercedes W204 C230 6 Zylinder mit einer Sinus Gasanlage. Nun ist das Steuergerät laut Werkstatt kaputt. Ich habe schon raus bekommen das Sinus jetzt Agis heißt und war auch schon auf diversen Seiten. Leider schaffe ich es nicht ein Steuergerät zu bestellen. Könnt ihr mir bitte helfen.
    Netten Gruß Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sinus Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20171112_111730.jpg hier mal ein bild
     
  4. #3 Jve.dragon, 18.01.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Habe mal beim Hersteller angefragt, kann aber nichts versprechen.
     
  5. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super. Das hört sich schon mal gut an. Ich habe auch an verschiedene Polnische Firmen geschrieben,bekomme aber keine Antwort.
    Ich muss auch gestehen das ich nicht soviel Ahnung davon habe wie das hier so alles funktioniert. Aber danke schonmal.
     
  6. #5 Jve.dragon, 18.01.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich habe von Sinus LPG eine antwort bekommen keine Steuergerät mehr verfügbar.
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nun gehen Steuergeräte ja selten kaputt , was für Fehlfunktionen gibt es denn?

    Wäre ja nicht das erste mal dass eine Werkstatt das Steuergerät für defekt erklärt weil sie den eigendlichen Fehler nicht finden kann.
    mfG Rohwi
     
  8. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich danke dir. Es wird wohl auf etwas Neues hinauslaufen.
     
  10. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erst ist die Anlage noch auf Gas umgesprungen. Als das nicht mehr ging konte ich sie noch von Hand auf Gasbetrieb umschalten. Bin mir aber nicht sicher ob sie dann auch auf Gas lief.
    Jetzt schaltet sie nicht mehr um. Auch nicht Manuel. Ich war bei einem Umrüster. Der hat mir gesagt er komme nicht mal ins Steuergerät rein. Kabel soweit man sieht heile. Er meinte es ist das Steuergerät kaputt.
     
  11. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erst ist die Anlage noch auf Gas umgesprungen. Als das nicht mehr ging konte ich sie noch von Hand auf Gasbetrieb umschalten. Bin mir aber nicht sicher ob sie dann auch auf Gas lief. Die Lampe hat geleuchtet.
    Jetzt schaltet sie nicht mehr um. Auch nicht Manuel. Ich war bei einem Umrüster. Der hat mir gesagt er komme nicht mal ins Steuergerät rein. Kabel soweit man sieht heile. Er meinte es ist das Steuergerätkaputt.
     
  12. #11 Jve.dragon, 19.01.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    wenn er nicht ins Steuergerät kommt, heißt es nicht das, dass Steuergerät defekt ist.
     
  13. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich mir auch schon. Ich bekomme leider auch keine Software für mein Steuergerät. Hätte es dann selber versucht über mein Laptop.
     
  14. #13 Jve.dragon, 19.01.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    AGIS OBD CAN 3.1 ist die richtige Software
     
  15. Revilo

    Revilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok super. Ich danke dir
     
  16. Bobo73

    Bobo73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #16 Mardin47, 06.02.2019
    Mardin47

    Mardin47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jede Menge Sinus Lpg Steuergeräte, Kabelbäume und klein teile zu Verfügung. Wer was benötigt dem kann ich eventuell helfen.
    Lg
     
  18. Bobo73

    Bobo73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige dringend die Software. Haben Sie da was bwz wie wurde ihr suto eingestellt?
     
  19. Anzeige

  20. Bobo73

    Bobo73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige die Software, da was vorhanden?
     
  21. #19 mawi2012, 22.02.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
Thema:

Sinus Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Sinus Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

    Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  2. Sinus Steuergerät

    Sinus Steuergerät: Hallo und guten Morgen. Ich bräuchte einmal euer schwarmwissen. Ich habe jetzt hoffe ich das richtige Steuergerät für meine Sinus Gasanlage...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Sinus LPG Anlage auslesen

    Sinus LPG Anlage auslesen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe eine Sinus Gasanlage verbaut ( zumindest dss Steuergerät ). Ich habe das Auto so gekauft und es lief auch alles...
  5. Sinus LPG

    Sinus LPG: Hallo Leute, kurz zu meiner Person. Bin neu hier mit der Hoffnung, die Software für meine LPG Gasanlage zu finden. Das LPG Steuergerät ist von...