Gasanlage Lexus LS 430 mit R115-Genehmigung

Diskutiere Gasanlage Lexus LS 430 mit R115-Genehmigung im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich habe mir Ende des Jahres einen Lexus LS 430 Bj. 2004 zugelegt. Für mich war von Anfang an klar, dass eine Gasanlage verbaut...

  1. Ingo87

    Ingo87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir Ende des Jahres einen Lexus LS 430 Bj. 2004 zugelegt. Für mich war von Anfang an klar, dass eine Gasanlage verbaut werden soll. Vorher habe ich mich leider nur mit der technischen Machbarkeit beschäftigt und habe die Änderungen bezüglich der R115-Genhemigung für jedes einzelne Fahrzeug leider nicht mitbekommen.

    Als ich jetzt davon erfahren habe, war ich dementsprechend geschockt.. kann bitte jemand für mich nachschauen ob es ein Hersteller gibt, der eine Gasanlage mit R115-Genehmigung für mein Auto anbietet?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich würde jetzt nicht in Panik geraten und irgendeine Gasanlage einbauen lassen, nur weil die evtl . schon 115er für Lexus hat. Lieber noch etwas warten, bis Prins oder Zavoli seine R115er Listen erweitert hat. Da kommt sicher noch was dazu.
     
  4. #3 vonderAlb, 04.01.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sicher? Für über 10 Jahre alte "Exoten", die nur in homöopatischer Dosierung auf unseren Straßen zu finden sind und davon nur ne Handvoll auf Gas umrüsten würden?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ja sicher, die Listen sind noch lange nicht vollständig. Schau mal auf die Daimler Liste, das sind selbst die ältesten Motoren noch mit aufgeführt.
    Und wenn nicht, Pech gehabt.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlage Lexus LS 430 mit R115-Genehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ls 430 auf lpg

    ,
  2. Lexus gs 430 mit Autogas Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage Lexus LS 430 mit R115-Genehmigung - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den Lexus IS250 oder IS350 Autogasanlagen

    Gibt es für den Lexus IS250 oder IS350 Autogasanlagen: Hallo zusammen, wißt ihr ob es für den Lexus IS250 (aktuelles Modell) oder für die amerikanische Version den IS350 mittlerweile eine...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  5. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...