Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund

Diskutiere Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner A KME in meinem Volvo V70 II. Die Anlage hat das Steuergerät E8 67R-013787 und den...

  1. #1 FrankDo, 31.12.2017
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner A KME in meinem Volvo V70 II. Die Anlage hat das Steuergerät E8 67R-013787 und den Verdampfer E8 67R-013949 verbaut. Valtec Rails. Die Anlage funktioniert seit Jahren problemlos. Jetzt habe ich vor Weihnachten den Gas Tank das erste Mal komplett leer gefahren und mit fiel schon beim betanken auf das ich anstelle von 62 Liter nur noch 40 Liter Gas tanken konnte. Dann funktionierte sie 2 Tage Fehlerfrei. Danach kamen immer mehr Probleme beim Umschalten im kalten Zustand und jetzt lässt sie sich gar nicht mehr einschalten bzw blinkt. Hat jemand mal einen Tip zur Fehlereingrenzung ? Und vielleicht kompetente Hilfe im Raum Schwerte/ Dortmund ? Danke und Grüsse Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 01.01.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Frank,
    Möglichkeiten gibt es da viele, in deinem Fall sollte man erst mal den Fehlerspeicher auslesen sonst wechselst du sinnlos Teile aus die überhaupt nicht defekt sind.
    Wenn du keine Möglichkeit hast das selbst zu machen fahr lieber zu einen Fachbetrieb u. lass ihn Auslesen das kommt die billiger.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 FrankDo, 01.01.2018
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard, das werde ich auch machen. Ich lasse die Anlage morgen in Dortmund auslesen. Alles andere ist wie Glaskugel lesen.
    Danke und Grüße
    Frank
     
Thema:

Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

    Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  2. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht
  3. Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last

    Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last: Hallo zusammen Mein E60 hat jetzt 288 tsd. km runter ca. 140 auf Gas. Jetzt hab ich unter Last, also bei leichtem beschleunigen heftiges...
  4. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...
  5. Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!

    Kme Diego Probleme benötige dringend Hilfe!: Hallo hab eine KME Diego G3 Anlage drin beim Beschleunigen schaltet sie auf Benzin um. Anfangs war es bei ca. 5k Umdrehungen und innerhalb der...