Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft. Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich...

  1. #1 Pimboli1966, 11.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft.
    Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich besitze.
    Da ich Industrieschlosser bin ,habe ich von der Materie nicht so viel bis gar keine Ahnung.
    Ich hoffe auf Hilfe bei Problemen und auf ein gutes Miteinander.

    Kennt jemand einen guten Umrüster hier in der Hamburg-Holsteiner- Niedersächsischen Gegend?

    Ferner freue ich mich über Kontakt zu anderen BMW Fahrern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 11.12.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Willkommen bei uns.
    Umrüster hier in HH ist schwierig einen (wirklich) guten zu nennen.
    Es gibt Pinktank, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen.
    Es gibt Vollgas, auch da findet unterschiedliche Meinungen.
    Es gibt Arland&Rosenkranz, da gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
    Es gibt GK-Autogas in Lübeck, da hab ich noch nichts schlechtes gefunden.

    Top Adressen in der nähe(halbwegs, ist meist dann ein Tagesausflug):
    Armin Nagel in Holzminden und Sparmartin in Wittenberge.

    Bei ner VSI1 in nem M54 kann ich dir in gewissen Rahmen auch helfen.
    Ich bin allerdings nur Hobbyschrauber und kein geschulter Umrüster.
    Aber fahre seit Jahren den Motor und ne VSI1 hab ich selber drin, mit der ich mir bis jetzt immer selber helfen konnte.
     
    Klaus. und Pimboli1966 gefällt das.
  4. #3 Pimboli1966, 15.12.2017
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1

    Vielen Dank für die Antwort.

    Das Angebot nehme ich gerne an.
    Ich werde allerdings noch einen Umrüster vorher Kontaktieren.

    LG
     
  5. #4 Adi-LPG, 15.12.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ach ja, ich wohne allerdings in LG.
     
  6. #5 Pimboli1966, 15.12.2017
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt muss ich erst mal feststellen warum,
    Die Gasanlage weder von Hand ,noch automatisch einschaltet.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Pimboli1966, 28.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem M52 hat sich mitlerweile erledigt. Letzte Woche ist er verstorben .
    Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen.
     
  9. #7 NK.1992, 04.05.2018
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Moin aus dem Speckgürtel von Hamburg ;)
     
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG

    Moinmoin aus Hamburg, mit einem GMC Vandura V8 LPG: Moin in die Runde, ich (Frank) schreibe in diesem Forum stellvertretend für das Team BÄM, Team #1 (von 250 Teams) des Baltic Sea Circle 2017....
  2. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Moin ich bin seid März 2015 Besitzer einer A Klasse 140 LPG und sehr zufrieden mit Gas. Junge Familie 34 nutzt das Auto in der **** weil man eh...
  3. Moin Moin Gruß aus Hamburg..

    Moin Moin Gruß aus Hamburg..: Moin Moin Liebe Forum Gemeinde, ich heiße Mike bin 36 und komme aus Hamburg. Ich habe mir vor kurzen ein Opel Astra G Cabrio 2.2 16V mit einer...
  4. Moin MOin aus Hamburg

    Moin MOin aus Hamburg: ..hallo an alle zusammen. Habe mich hier angemeldet, da ich plane meinen Chevy Astro umrüsten zu lassen. Zum tiefer Einlesen in die Materie...
  5. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo und Moin Moin, ich bin der Stefan, bereits seit längerem in diesem Forum als interessierter Mitleser unterwegs und gehöre jetzt selber zu...