Lpg geht nicht mehr an

Diskutiere Lpg geht nicht mehr an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute. Ich fahre einen Passat 35i mit einer nachgerüsteten Gas Anlage. Bisher konnte ich immer ohne Probleme fahren, aber nun...

  1. Gini

    Gini AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Ich fahre einen Passat 35i mit einer nachgerüsteten Gas Anlage. Bisher konnte ich immer ohne Probleme fahren, aber nun funktioniert sie nichtmehr. Ich habe einen Schalter der jenachdem eigentlich immer leicht rot bei Benzin und grün wenn er auf Lpg läuft inklusive tankanzeige. Nun leuchtet dort gar nichts mehr und das Auto springt auch nicht auf Gas um.

    Ich hoffe natürlich das es ein kleines Problem sein kann und mir vielleicht sagen kann was es sein kann?!
    LG gini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg geht nicht mehr an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Gasanlage.....ok......die Info reicht nicht.
     
  4. #3 FBonNET, 15.10.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    welcher Motor, MKB? Und vor allem um welche Anlage handelt es sich?

    Für mehr Hilfe, melde Dich bei www.passat35i.de an. Dort werden Sie geholfen.
     
  5. #4 V8gaser, 17.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Beim 35i ist das mit sehr großer Warscheinlichkeit ne Venturi. Den gabs ja Hauptsächlich mit KE, Monojet (OK, Vergaser.... die 6ender und dein paar Kleinere auch mit Steinzeit DME)
    Aber Aufgrund der detailierten Fehlerbeschreibung würd ich - so das VenturiSG nicht abgesoffen ist - mal auf Masse oder Plusversorgunsmangel tippen.
    Was für eine Farbe hat der Passat den?
     
  6. #5 FBonNET, 18.10.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    quatsch, im Facelift gab nur so gut wie nur sequentielle Anlagen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 18.10.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ach, und er hat nen Facelift? woher weißt du das...??
    Dann waren alle 1,8er (90PS) im FL noch Monojets, die 1,6l teilweise auch.... Ab 2l und den 6endern schaut es dann besser aus.
    Aber die "Großen" waren eher selten, das waren ja brave Familienkutschen :-)
     
  9. #7 FBonNET, 21.10.2017
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    ist eh egal, der Threadersteller meldet sich nicht mehr, also muss ihm das Problem nicht sonderlich stören.
     
Thema: Lpg geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage geht nicht mehr an

    ,
  2. lpg gasanlage geht nicht an

    ,
  3. gasanlage aus geht nicht mehr an

    ,
  4. lpg funktioniert nicht mehr,
  5. lpg geht nicht audi,
  6. lpg anlage funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Lpg geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht

    Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas...