E39 540i V8 Bj. 1999/11 auf Gas umsrüsten?

Diskutiere E39 540i V8 Bj. 1999/11 auf Gas umsrüsten? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ich bin neu hier. [IMG] Ich kaufe mir morgen mein Traumauto. Einen E39 540i V8 Bj. 1999/11, KM 142.000. Ich habe fast 1 Jahr gebraucht mich für...

  1. #1 DeniRay, 06.10.2017
    DeniRay

    DeniRay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier. [​IMG] Ich kaufe mir morgen mein Traumauto. Einen E39 540i V8 Bj. 1999/11, KM 142.000.
    Ich habe fast 1 Jahr gebraucht mich für den richtigen 540i zu entscheiden.
    Seit Anfang an wollte ich auch den Wagen auf LPG dann umrüsten lassen.
    Mehere meiner Kollegen fahren 740, 540 auf Gas. (die sind begeistert!)

    Jetzt wollte ich mal hier an die Experten Fragen:
    - Welche Anlage ist am besten für dieses Auto geeignet?
    - Wo machen lassen?
    - Erfahrungen?
    - ca. Kosten?

    Vielleicht kennt ihr ja sogar jemanden an den Ihr mich vermitteln könntet.
    Das wäre natürlich optimal. [​IMG]
    Danke schonmal vorab!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DeniRay
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 06.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Touring oder Limo?
    Edit:
    Hat der vielleicht noch Euro2 (noch der alte vor TU)?
     
    DeniRay gefällt das.
  4. #3 DeniRay, 06.10.2017
    DeniRay

    DeniRay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Limo!
    Hat Euro2
     
  5. #4 Adi-LPG, 06.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dann hast du extrem Schwein gehabt.
    Wenn Euro3 wäre der (Stand heute) wohl nur als Touring mit ner Prins gegangen.
    Willst selber (bzw. Privat) umrüsten oder lassen (Umrüstbetrieb)?
     
    DeniRay gefällt das.
  6. #5 DeniRay, 06.10.2017
    DeniRay

    DeniRay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich noch nicht.! Was ist den besser?
     
  7. #6 Adi-LPG, 06.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Okay, das sagt mir, dir zu empfehlen, dir einen ordentlichen Umrüster zu suchen und der wird dir dann schon sagen was er da verbaut.
    Wenn du uns sagst wo du herkommst, kann man dir vielleicht jemanden empfehlen.
     
    DeniRay gefällt das.
  8. #7 DeniRay, 06.10.2017
    DeniRay

    DeniRay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Wäre echt dankbar!

    Ort: Regensburg
    Bundesland: Bayern
    PLZ: 93051

    DANKE!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Adi-LPG, 06.10.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dann wende dich mal an den User V8gaser aka Autogas Brem in Landshut.
     
    DeniRay gefällt das.
  11. #9 DeniRay, 06.10.2017
    DeniRay

    DeniRay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Unternehmen sagt mir sogar was! Vielen dank!!
    Schönes Wochenende!
     
Thema:

E39 540i V8 Bj. 1999/11 auf Gas umsrüsten?

Die Seite wird geladen...

E39 540i V8 Bj. 1999/11 auf Gas umsrüsten? - Ähnliche Themen

  1. E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?

    E39 540i auf Gas umrüsten. Welche Anlage wählen?: Hallöchen, nachdem mein Zafira mit Hilfe des Forums wieder in den Gasbetrieb bringen konnte, kann ich mich meinem eigentlichen Projekt wieder...
  2. BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht

    BMW E39 540i 6 Gang LPG von Icom Jtg Adaptionswerte mit INPA gelöscht: Nachdem die Adaptionswerte gelöscht wurden lief er auf Benzin besser ,aber dafür auf LPG nicht gut .Er zieht nicht gleichmässig durch und die...
  3. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

    e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  4. Diego G3 - Probleme im Leerlauf E39 540i

    Diego G3 - Probleme im Leerlauf E39 540i: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E39 eine Diego G3 verbaut mit wohl recht veraltetem Steuergerät. Die Option "Leerlaufmodel verwenden" gibt es...
  5. Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning

    Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning: Hallo Forum, mein Name ist Michael, ich wohne in Bruchsal und ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW 540i BJ 2008 zu kaufen, mit dem...