noch ein Fallschirm-Witz...

Diskutiere noch ein Fallschirm-Witz... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also, nachdem ich nun wenigstens eine positive Reaktion auf meinen letzten Super-Gag erhalten habe, bin ich bereit noch einen nachzulegen: Letzte...

  1. #1 1aLandei, 20.11.2007
    1aLandei

    1aLandei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, nachdem ich nun wenigstens eine positive Reaktion auf meinen letzten Super-Gag erhalten habe, bin ich bereit noch einen nachzulegen:

    Letzte Instruktionen vor dem Start der Fallschirmspringer-Staffel:
    "Ihr springt bei 4000m raus und am Landeplatz holt Euch dann ein Bulli ab und bringt Euch hierhin zurück!"
    Die Springer steigen bei 4000m aus und zeihen die Reißleine, müssen aber leider feststellen, dass die Fallschirme in Ihren Rucksäcken fehlen.
    Sagt einer zum Anderen: "Und ich wette, der Bulli ist auch nicht da!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ein Fallschirm-Witz.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LupusKBW, 20.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    schon besser :D
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.11.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich persöhnlich fand den ersten besser.

    Möchte aber dabei noch gerne anmerken, das auch (wie in meinem Falle) die Gasumrüster auch von oben kommen können. :-)
     
  5. #4 Chilihead, 21.11.2007
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ja, als FDP'ler kann man so kleinichkeiten schon mal vergessen (ich erinnere mich wage an einen der zwar den fallschirm dabei hatte, aber die reißleine vergessen hat..)
    das sind geschichten die das leben schreibt...

    und dann gibt es noch die version wo einer der springer anfängt wie am spieß zu schreien und ihn sein kammerad beruhgen wil mit den worten "was schreist du so, ist doch noch gar nichts passiert".
     
  6. Anzeige

Thema: noch ein Fallschirm-Witz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fallschirmspringer witze

    ,
  2. fallschirmsprung witz

    ,
  3. fallschirmspringer witz

    ,
  4. fallschirm witze,
  5. fallschirmwitz,
  6. witze fallschirm,
  7. fallschirmsprung sprüche,
  8. sprüche für fallschirmspringer,
  9. sprüche fallschirmspringen,
  10. sprüche fallschirmsprung,
  11. zitate fallschirmsprung,
  12. fallschirmsprung witze,
  13. fallschirmspringen zitate,
  14. zitate für fallschirmspringer,
  15. witze fallschirmspringen,
  16. fallschirm witz,
  17. sprüche für fallschirmsprung,
  18. zitate fallschirmspringen,
  19. witze fallschirmsprung,
  20. fallschirmspringer sprüche,
  21. Fallschirmspringerwitze,
  22. sprüche zum fallschirmsprung,
  23. fallschirm sprüche,
  24. witze über fallschirmspringer,
  25. witze über fallschirmspringen
Die Seite wird geladen...

noch ein Fallschirm-Witz... - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...