Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen

Diskutiere Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hab seid januar einen astra H 1.6 turbo benziner mit einer Landi Renzo anlage. Die von irmscher eingebaut wurde. Ich denke mal die haben keine...

  1. #1 astra-kawa, 16.08.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab seid januar einen astra H 1.6 turbo benziner mit einer Landi Renzo anlage. Die von irmscher eingebaut wurde.
    Ich denke mal die haben keine ahnung, wie man die anlage richtig einstellt. Bin gerade aus dem Kroatien urlaub zurück mit Bootstrailer. Nun mein anliegen! Immer bei starken abbremsen, richt es im innenraum nach gas.Hab alle schläuche nach geschaut. Kann nichts finden. Anlage hat sich dann und wann ausgeschaltet ohne das ich es gemerkt habe. Wie ist dies möglich? Anlage schaltet sich auch nicht aus , wenn der tank leer ist. Ich muß dies selber machen. Da er dann ruckelt wie sau.Auch bin ich der meinung das die leistung doch weit mehr als 10% verlust beträgt. Hab die software der anlage, nur leider keine ahnung der landi Renzo.
    Das einzige das ich selber geändert hab, ist die umschaltung der drehzahl und der temparatur.
    Ich hoffe hier kann einer helfen. Da hat man schon eine bessere anlage und sie läuft scheisse. Überlege gerade diese gegen eine KME zu tauschen. Hab das schonmal gemacht mit eine Bigas anlage. Diese lief auch beschissen. Die KME macht bis heute keinen ärger und ist jetzt 6 jahre im betrieb. Bis auf 2 Magic Jet alles super.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    injektoren sind wie alt? injektoren sind senkrecht eingebaut? ausgang unten?
    gasdruck im leerlauf wie hoch?
    kalibrierung speichern und mir senden
     
  4. #3 astra-kawa, 16.08.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wohin soll ich die schicken , wenn sie mir dann antwortet? Bekomme gerade keine verbindung. Die anlage wurde 14.07.2008 eingebaut. Wie alt die ventile sind kann ich dir leider nicht sagen. DSCF7781.JPG DSCF7780.JPG
     
  5. #4 astra-kawa, 18.08.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht was mit der anlage ist! Zurzeit bekomme ich keine verbindung mehr mit dem steuergerät. Das geht mir wieder voll auf dem Sack.
     
  6. #5 mawi2012, 18.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wenn die Anlage bei leerem Tank nicht zurückschaltet, passt da ja scheinbar was in den Einstellungen nicht. Alle sequentiellen Anlagen, die ich kenne, haben eine untere Druckgrenze, bei deren unterschreiten auf Benzin umgeschaltet werden muss. Dieses ist einstellbar, meistens gehört da auch noch ein Zeitparameter dazu.
     
  7. #6 astra-kawa, 25.08.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt mit den injektoren, sind die so oke vom einbau her?
     
  8. #7 mawi2012, 25.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Das sollte so ohne Problem funktionieren. Ist nicht gut zu erkennen, ob da die Schläuche hinter den Injektoren geknickt und/oder sehr lang sind. Die Schräglage sollte aber ausreichend sein. Kann höchstens sein, wenn die schon sehr alt sind, dass die verschlissen sind.
     
  9. Anzeige

  10. #8 astra-kawa, 26.08.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Welche meiner fragen bezieht sich den auf den verschleiss der injektoren hin?
    Was wird den besser wenn ich jetzt neue einbaue?

    Die schläuche sind oke
     
  11. #9 astra-kawa, 14.10.2017
    astra-kawa

    astra-kawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ihr ward mir eine große hilfe, danke.
     
Thema: Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo werkstatt heinsberg

    ,
  2. landi renzo heinsberg

    ,
  3. irmscher gasanlage meriva a

Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  4. Wer kann eine Prins VSI einstellen?

    Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...
  5. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...