BMW E46 330CI Selbstumrüstung mit KME Nevo

Diskutiere BMW E46 330CI Selbstumrüstung mit KME Nevo im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag liebe Gasfahrer, ich fahre momentan einen Opel Vectra B auf Gas und bin super Zufrieden. Das selbe Gefühl möchte ich nun bei meinem...

  1. #1 JohnnyGTR, 24.07.2017
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag liebe Gasfahrer,
    ich fahre momentan einen Opel Vectra B auf Gas und bin super Zufrieden. Das selbe Gefühl möchte ich nun bei meinem neuen Auto, dem BMW E46 330CI auch haben und möchte eine KME NEVO Plus/Pro verbauen, jedoch sind noch einige Fragen offen, welche sich zum Großteil zwar ergoogeln lassen aber ich auf widersprüchliche Aussagen treffe.

    Fahrzeug: BMW E46 330CI Bj. 2005
    Motorcode: M54B30

    Fragen:
    1. Welche Tankgröße ist zu wählen, ohne den Boden anheben zu müssen?
    2. 0 Grad oder 30 Grad Tank?
    3. Die positionierung der Einblasnippel soll recht kompliziert sein, Bohren lassen oder gibt es genaue Anleitungen zu den Positionen?
    4. Muss ich beim Anschluss und Einstellung auf Irgendetwas BMW spezielles Achten?
    5. Würde jemand so freundlich sein und über meine Liste von Megapol drüber schauen, wenn ich fertig bin?
    6. Ideale Positionierung des Verdampfers? Evtl Ausbau der Sekundärluftpumpe?
    7. Wo muss ich den Verdampfer in den Kühlkreislauf einbinden?

    Vielen Dank erstmal

    lg Johannes
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 25.07.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Falsches Forum für eine Selbstumrüstung mit Megapol möchte man hier schon garnicht lesen ;-)
     
  4. #3 JohnnyGTR, 25.07.2017
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich ganz vergessen :huh:
    Selbstverständlich wird die Anlage bei einem deutschen Umrüster für den 4-Fachen Preis geordert weil der Versand 3 anstatt 5 Tage dauert.
     
    68519 gefällt das.
  5. #4 Black_A4, 25.07.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das hast du falsch verstanden... Du bekommst ja auszuzeichneten Support ;-)
     
  6. Anzeige

Thema:

BMW E46 330CI Selbstumrüstung mit KME Nevo

Die Seite wird geladen...

BMW E46 330CI Selbstumrüstung mit KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager

    Stag 300-6 in 330ci mit M54 läuft zu mager: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen - ich habe die beiden Rails meiner LPG-Anlage getauscht da ein Injektor den Geist...
  2. Bmw E46 330ci - Wo sitzen die Filter? Prins VSI II Anlage

    Bmw E46 330ci - Wo sitzen die Filter? Prins VSI II Anlage: Hallo, ich besitze einen Bmw E46 330ci aus 2003. Jetzt nach einem Motorschaden wollte ich mal die Filter wechseln, nur welche sind es, wo beziehe...
  3. Stag 300- 6 Premium Problem E46 330CI

    Stag 300- 6 Premium Problem E46 330CI: Hallo Liebe Forum Benutzer, Ich besitze seit März 2015 ein Bmw E46 330CI mit eine Stag 300 Premium Femitec Gasanlage,Fahrzeug wurde im Jahre 2011...
  4. M54 330Ci Vmax nur 210 KM/h und roter Ölschlamm im Deckel

    M54 330Ci Vmax nur 210 KM/h und roter Ölschlamm im Deckel: Hallo Leute, Ich habe mein 330Ci Cabrio zwar jetzt fast schon 2 Jahre, bin aber nie dazugekommen mal die Höchstgeschwindigkeit auszutesten....
  5. 330ci e46

    330ci e46: I woaß scho - langweilig... Aber ausser der VSI 2 ist da noch was drin:-) Wer findet es zuerst ?