1.8 Tsi Erfahrungen

Diskutiere 1.8 Tsi Erfahrungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen aber die meisten sind schon 2 Jahre alt. Ich wollte mal eure...

  1. #1 chaosbenni, 11.01.2017
    chaosbenni

    chaosbenni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen aber die meisten sind schon 2 Jahre alt.
    Ich wollte mal eure Erfahrungen zum 1.8 Tsi cdaa anhören, da ich am überlegen bin mir eine Gasanlage in meinen skoda einbauen zulassen.
    Bin mir aber noch nicht sicher für welche Anlage ich mich entscheiden soll.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.8 Tsi Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Die laufen mit einer Prins einwandfrei.

    Gruß Armin
     
  4. #3 chaosbenni, 12.01.2017
    chaosbenni

    chaosbenni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Direct LiquiMax 2.0 System?
     
  5. #4 Rabemitgas, 12.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein die VSI-DI und VSI-DI 2.0

    Gruß Armin
     
  6. #5 chaosbenni, 12.01.2017
    chaosbenni

    chaosbenni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    VSI-DI hätte ich auch bevorzugt, weil ich von den DLM Systemen schon von startproblemen gehört habe.
    Und das gute ist auch das man keine modifizierte Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen benötigt werden, sodass man bei jedem Vertragshändler noch Ersatzteile bekommt.
    Wie oft oder wie viel Benzin wird bei der VSI-DI mit eingespritzt ?
     
  7. #6 Rabemitgas, 13.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins gibt bis 5% an. Deckt sich aber auch mit den Kundenaussagen.

    Gruß Armin
     
  8. #7 chaosbenni, 22.06.2017
    chaosbenni

    chaosbenni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt für die VSI-DI 2.0 entschieden.
    Habe aber leider das Problem das der Motor zwischendurch abstirbt und aus geht.
    z.B. wenn ich langsam um eine kurve fahren möchte im 2 Gang oder aus einen Kreisverkehr raus fahren möchte oder beim langsam werden im Stadtverkehr oder im Stand geht der Motor auch zwischendurch aus.
    Das Problem tritt sowohl im kalten und auch im warmen Zustand auf.
    Habe ein DSG Getriebe.
    Der Händler hat schon ein update drauf gespielt und die Gasinjektoren gesäubert ohne Erfolg.
     
  9. #8 nightforce, 22.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Kernschrott eben
     
  10. #9 mawi2012, 23.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Der TSI oder die Prins? :D
     
  11. #10 nightforce, 23.06.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du mich so fragst, Beide.
     
  12. Anzeige

  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    hab einen Exeo mit CDHB Motor 1.8TSI 118KW und VSI-DI 2.0 - keine Probleme - er lief aber nicht mit der Standard Auslieferung.
    Habe ein File vom Octavia drauf machen müssen - dann hat es gepasst.
     
  14. #12 Autogas-Rankers, 03.07.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    ich habe auch schon genug Umrüstungen gesehen, die weit weit weg waren von der Einbau Anleitung und deswegen nicht richtig funktioniert haben
     
Thema: 1.8 Tsi Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0l tfsi lpg langzeiterfahrung www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

1.8 Tsi Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...