Prins VSi Probleme Bmw e60

Diskutiere Prins VSi Probleme Bmw e60 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe...

  1. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe ich auch bemerkt beim umschalten das ist im Motorraum auch gefaucht hat so ein dumpfes piepen oder keine Ahnung was das war, kennt ihr vielleicht so eine Problematik oder könnt mir sagen was das sein kann , Wenn ich per Schalter wieder auf Gas umschalte geht das Auto aus . Ist einer von euch in Duisburg oder Umgebung und kann sowas dann komme ich direkt zu euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSi Probleme Bmw e60. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Termin bei Autogas Rankers in Krefeld machen, dann wird dir geholfen. Der ist hier auch im Forum.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. #3 gasmen, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist mein umrüstet in Moers aber irgendwie war ich das letzte Mal extrem unzufrieden mit ihm, kann auch sein das er selber gestresst war, was mich aber jetzt gerade nicht interessiert, dann werde ich mich bei dem Gaseinbauer in Krefeld jetzt melden.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Oben auf Mitglieder klicken, dann auf Namhafte Mitglieder klicken und siehe da:
    Der ist sogar unter Autogas-Rankers hier......so einfach ist das....
     
  6. #5 gasmen, 20.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017
    gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mal alles mit Gas Leck sich Spray ab gesprüht und siehe da am Verdampfer oben eine Anschluss und am gleichen Anschluss auch an der Schlauchschelle schmeißt es Bläschen, jetzt frage ich mich ob ich diesen einen Anschluss gekauft kriege und ob ich anstatt der kneif Schelle eine Schlauchschelle nehmen kann .was man festschrauben kann .Welcher Anschluss ist es den genau , wenn es das Wasseranschluss wäre wieso soll das Spray drauf ansprechen frage ich mich gerade .
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

  8. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , nächste Woche habe ich einen Termin da wird er dich die Gasanlage mal kontrolliert, gestern ist es mir passiert während ich fahre in einer ganz leichten Linkskurve geht mir das Auto aus genau in dem Moment wo das auf Gas umgeschaltet hat, da ist mir mal aber Angst und Bange geworden oh, jetzt bist du schon einige Male vorgekommen dass das von alleine auf Benzin umgeschaltet hat ohne jeglichen Anzeichen was kann denn da kaputt sein, Verdampfersteuergerät, mal sehen was der Umrüster sagen wird.
     
  9. #7 Panther, 23.05.2017
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    einfach Umschalttemperatur 2-3 Grad höher stellen lassen und das Problem ist weg, wenn sonst alles o.k. ist-

    Grüße vom Panther
     
Thema: Prins VSi Probleme Bmw e60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 erfahrungen bmw

    ,
  2. prins vsi 2 bmw v8

    ,
  3. LPG umschaltruckeln Ursache

Die Seite wird geladen...

Prins VSi Probleme Bmw e60 - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...