BMW 5er Serie

Diskutiere BMW 5er Serie im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Leute bin neu hier im Forum ich hätte eine Frage würde mich freuen wenn ihr mir hilft. Ich überlege mir demnächst ein BMW Fahrzeug der 5er oder...

  1. Cemg

    Cemg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin neu hier im Forum ich hätte eine Frage würde mich freuen wenn ihr mir hilft.
    Ich überlege mir demnächst ein BMW Fahrzeug der 5er oder 7er Reihe zu kaufen hatte noch nie eine Erfahrung gemacht von LPG zu welchen Baureihe oder Model kann man noch umrüsten lassen weil ein Kumpel meinte ich kann nur zu einer bestimmten Baureihe umrüsten.

    Danke jetzt schon mal für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 5er Serie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Alle BMW sind umrüstbar, bis auf die Direkteinspritzer.
     
  4. #3 Adi-LPG, 04.04.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ja leider. Und das wird wohl auch leider so bleiben, hab ich das Gefühl...
     
  5. #4 V8gaser, 04.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Sorry Klaus, aber das muss jetzt....Diesel gehen auch nich :-))
     
  6. Cemg

    Cemg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich euch mal paar Autos zeigen und könnt ihr mir mal sagen ob man sie umrüsten könnte ?
     
  7. #6 V8gaser, 04.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    BMWs? Wie gesagt - die Benziner bis 2007 (6Zylinder) gehen alle, V8 bis etwa 2010
    Aber man könnt dann sagen was für eine Anlage und Tankgröße iE.
     
  8. Cemg

    Cemg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im google steht das man auch die direkteinspritzer auch umrüsten kann stimmt das
     
  9. #8 V8gaser, 04.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat sich schon wieder erledigt - servus :-)
     
  10. Anzeige

  11. Cemg

    Cemg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt also man kann jetzt fast jeden Fahrzeug umrüsten
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nochmal, BMW Direkteinspritzer sind nicht umrüstbar. Sonst hätte ich das nicht geschrieben. VW, Ford, Hyundai, etc. ja aber nicht BMW!!!
    @V8gaser: wer schwätzt denn noch vom Diesel.....E-Autos sind doch angesagt;-)))
     
    V8gaser gefällt das.
Thema:

BMW 5er Serie

Die Seite wird geladen...

BMW 5er Serie - Ähnliche Themen

  1. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  2. M273 - Verdampfer seriell einbinden

    M273 - Verdampfer seriell einbinden: Mercedes Benz E500 - mit M273 5.5L Gurtner Verdampfer _____________________________ Hallo, was spricht bei deaktiviertem Heizventil den...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Verdampfer parallel oder seriell bei 21->16 Leitungsverjüngung

    Verdampfer parallel oder seriell bei 21->16 Leitungsverjüngung: Hallo, ich habe mich heute kopfüber in den Motorraum gestürzt und viel abgebaut, damit ich das Saugrohr ausbauen kann zum Düsen setzen und zum...
  5. Tankentlüftung und Karosseriedurchführung

    Tankentlüftung und Karosseriedurchführung: Hallo, die meisten Karosseriedurchführung aus Plastik haben ja einen Durchmesser von 30mm. Das Loch für die Leitungen in meinem Irene-Tank hat...