Tja, Steuervorteil ist dahin.....

Diskutiere Tja, Steuervorteil ist dahin..... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bundesregierung streicht Steuervorteil: Alternativ-Kraftstoff Autogas - WELT Das wars. Der Steuervorteil für Autogas soll Ende 2018 auslaufen....

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bundesregierung streicht Steuervorteil: Alternativ-Kraftstoff Autogas - WELT

    Das wars.

     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Tja , im Prinzip wusste ich schon immer das unserer Regierung
    der Umweltschutz nur an 4ter oder 5ter Stelle kommt :mad:

    Das Gerede was die halten glaubt eh kaum einer

    Gruß Eddy
     
    540V8 gefällt das.
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jetzt erste Recht. Keinen Cent zuviel Steuern für diese Penner bei meinem KFZ. Wird ja eh wieder sonstwohin in der EU transferiert und ist nicht "für uns"
     
    540V8 gefällt das.
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Na Europa ist ein ganz anderes Thema , in Linie möchte ich mich nicht einreihen.

    Aber vom Umweltschutz reden und letztlich nur Wirtschaftsförderung zu betreiben.
    (Elektroautos) das ist für mich das Thema

    Gruß Eddy
     
    540V8 gefällt das.
  6. #5 Straßenapotheker, 14.03.2017
    Straßenapotheker

    Straßenapotheker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Pfff...
     
  7. #6 JKausDU, 15.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Die EU ist auch "uns". Aber lassen wir das....
     
  8. #7 JKausDU, 15.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Zunächst mal bleibt bis Ende 2018 alles wie es ist. Nun gut, ärgerlich ist die höhere Steuerbelastung ab 2019. Aber auch LPG für dann knapp 70 Cent ist sicher noch attraktiv.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich denke nicht das wir uns jetzt über die EU und deren Geldverschwendung und Lobbyisten unterhalten sollten.

    VG
     
    540V8 gefällt das.
  10. #9 JKausDU, 16.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wer hat denn angefangen? :-)
     
  11. Anzeige

  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    *ins kinderalter fall* DUUUUUUUU doch....ganz bestimmt *spaß zu ende* :-)
     
    540V8 gefällt das.
  13. #11 JKausDU, 16.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Nein! Doch! Oooh! :biggrin:
     
Thema:

Tja, Steuervorteil ist dahin.....

Die Seite wird geladen...

Tja, Steuervorteil ist dahin..... - Ähnliche Themen

  1. Kfz Steuervorteil

    Kfz Steuervorteil: Hallo LPG Gemeinde, was jemand über die KfZ Steueranpassung nach LPG Umbau bescheid? Habe meinen Wagen umbauen lassen, dann kam ein neuer...
  2. LPG-Kosten ohne Steuervorteil

    LPG-Kosten ohne Steuervorteil: Hallo Freunde, Mal eine Frage bezüglich des Steuervorteils des Mediums LPG. Was würde LPG denn ohne Steuervorteil kosten? Habe auf die Schnelle...
  3. Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023

    Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023: Na da wollen wir doch mal sehen ob es weiter geht mit dem Autogas :-) Steuervorteil für Autogas: Bundesrat befürwortet Verlängerung bis 2023 /...
  4. Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!

    Wichtig !!! Petition für LPG Steuervorteil !! Bitte unterzeichnen!!: Hallo Leute, es wurde jetzt eine Petition für den Erhalt des Steuervorteils von LPG gestartet! Es wäre schön, wenn ihr unterzeichnen und würdet...
  5. Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos...

    Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos...: ...verlängern Dafür! Obwohl mein Omega eh nicht länger als 2018 halten wird... Große Koalition will Begünstigung für Gasautos verlängern -...