Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191

Diskutiere Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild (Anhang) ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch...

  1. #1 eronix1998, 08.02.2017
    eronix1998

    eronix1998 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild (Anhang) ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer leider nicht weg. Dieser Fehler kommt nur wenn ich den Gas anschalte bei fahrt mit benzin kommt der fehler nicht liegt es daran an den Gasanlage ????



    Fahrzeugdaten:

    Ford Kuga

    Bj.2009

    Benziner,LPG (Gasanlage)

    200PS 4x4

    Motor: 2,5



    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



    Gruß

    Eronix1998
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, entweder hat Dein Gasumrüster versäumt, einen Gasdruckemulator einzubauen oder kein Rücklaufkit.
    Wie kann man auch einen Gasdrucksensor blind austauschen wenn der Fehler nicht im Benzinbetrieb kommt.....verbranntes Geld...
    Übringes: Gasanlage...tolle Info...wie wärs mal den Hersteller zu nennen...
     
  4. #3 eronix1998, 08.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    eronix1998

    eronix1998 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,
    Sorry der Hersteller ist Prinz Autogassystemen BV wie meinst du es mit dem Gasdrucksensor ich habe nur den Kraftstoffdrucksensor gewechselt aber nicht den Gasdrucksensor (also meinst du dass man auch von selber den Gasdrucksensor wechseln kann oder wie meinst du es damit??) wie gesagt wenn ich also mit mein Kuga mit benzin fahre kommt der fehler nicht aber wenn ich mit LPG fahren will kommt der fehler aufeinmal was kann ich machen um den fehler zu beheben 540V8?? Könnte auch sein dass man ein anderes OBD2 Programm für Gas braucht als mein Delphi Cars OBD2 habe????? Und wie ich sehe arbeitest du bei der kfz werkstatt wenn ja ich komm aus der nähe wie viel däte eine Überprüfung kosten bei euer KFZ werkstatt in Albstadt??
    Gruß
    Eronix1998
     
  5. #4 nightforce, 08.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Steht doch in der Überschrift, eine Prins.
     
    eronix1998 gefällt das.
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Sorry, hab ich übersehen, war schon spät. Ich meinte auch den Kraftstoffdrucksensor.
    Bei einigen Volvo Motoren wird der Kraftstoffdruck von der OBD überwacht und im Gasbetrieb schnellt der eben hoch. Da nützt ein neuer Sensor nix. Können gern mal nen Termin machen. Da seh ich meistens gleich was im Argen ist.
     
Thema: Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler p0191 fuel rail im LPG Gasbetrieb beim Ford Mustang

    ,
  2. Ford kuga 2 5 Gasanlage

    ,
  3. fehlercode p0091

    ,
  4. P0089 ford ecoboost,
  5. ford kuga fehlercode p0091
Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191 - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 1,5 M9DB

    Ford Kuga 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins DI Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

    Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  3. Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost

    Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost: Hallo zusammen, fahre seit Anfang der Woche einen neuen Ford Kuga mit dem Ecoboost 1,6 l Motor. Nach Internetrecherche ist wohl mittlerweile auch...
  4. Ford Kuga 2.5T und Prins VSI

    Ford Kuga 2.5T und Prins VSI: Hallo Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2.5 T Bj 06/2010 (5 Zylinder-Turbo mit 200 PS) im Jahr ca. 60.000 km und zu 90 % BAB. Jetzt bin ich an...
  5. Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung

    Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung: Hallo zusammen ich möchte gerne meinen Kuga 2,5l (200 PS) Benziner auf Gas umrüsten. Da ich leider auf keine eingenen Erfahrungswerte...