MOIN MOIN erscheine nun öfters hier!!!

Diskutiere MOIN MOIN erscheine nun öfters hier!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nun bin noch ein Greenhorn was LPG an geht, würde gerne meinen NIssan Almera 1,5 72KW BJ. 2006 Umrüsten lassen. Wer hat Tips für mich !! Gruß...

  1. #1 Bandit/Almera, 12.11.2007
    Bandit/Almera

    Bandit/Almera AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun bin noch ein Greenhorn was LPG an geht, würde gerne meinen NIssan Almera 1,5 72KW BJ. 2006 Umrüsten lassen. Wer hat Tips für mich !!


    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Drehen wir den Spieß doch mal um, was möchtest Du denn wissen?

    Dieses Forum hat eine gute Suchfunktion, es gibt sicher auch User die dir über ihre Erfahrungen mit einem Almera Tipps geben können.

    Ich könnte hier nun Seitenweise Texte schreiben, eventuell stöberst Du erst mal ein wenig hier und stellst dann gezielt Fragen.
    Ich/wir kennen nicht wirklich deinen Kenntnisstand in Sachen LPG, daher ist es eventuell vergebens hier bei Adam und Eva zu beginnen.

    Ach und :willkommen: bei uns im Forum.
     
  4. #3 InformatikPower, 12.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bandit,

    erstmal Willkommen hier an Board!!!
    Natürlich musst du schon erst noch Fragen stellen, bevor wir dir fundiert etwas schreiben können.

    Was als Autogas-Neuling zu beachten ist:
    Es gibt keine schlechten Anlagen nur schlechte Umrüster.

    Daher ist die Wahl der Anlage zweitrangig. Der Umrüster ist der entscheidende Faktor.

    Ansonsten erstmal viel Spaß beim Stöbern und bis bald
    Daniela

    PS.: Schau doch mal auf unserem Stammtisch am 12.01. in Münster vorbei. Ist ja nichtmal so weit ;)
     
  5. #4 jvbremen, 12.11.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andre,

    na, hast Dich ja angemeldet. Schön, dass wir Dich jetzt auch zu unserer "Gemeinde" zählen dürfen. ;) Ich hoffe, ich konnte Dir gestern mit dem Telefonat schon so einige Fragen beantworten. Wenn Du weitere Fragen hast, schreib sie einfach. Hier findest Du jede menge Leute, die Dir den einen oder anderen interessanten Hinweis geben können.

    Grüße
    Jens aus Flensburg
     
  6. Anzeige

Thema:

MOIN MOIN erscheine nun öfters hier!!!

Die Seite wird geladen...

MOIN MOIN erscheine nun öfters hier!!! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.