Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte

Diskutiere Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug. Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage. Im Gasbetrieb...

  1. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre das oben genannte Fahrzeug.

    Habe seid mehreren Tagen ein Riesen Problem mit der Prins Gasanlage.

    Im Gasbetrieb schaltet sich mein Wagen KOMPLETT AUS.
    Benzin betrieb läuft einwandfrei.
    Sobald auf Gas umschaltet, geht das Auto sofort aus.

    Schalte ich den an, ist er im Benzin betrieb und bleibt es auch. Erst wenn ich im stand mindestens auf 4000 Umdrehung Gas gebe, dann geht die Gasanlage wieder an. Lasse ich vom Gas los, schaltet sich der Wagen nach einigen Sekunden aus.

    Bei mir sind 2 Verdampfer,2 Emulatoren und 2 Steuergeräte verbaut.
    Gewechselt habe ich bereits, 1 Verdampfer, beide Magnetspulen, alle Filter.
    Nachdem ich 1 Verdampfer gewechselt hatte war für ca 2-3 Wochen Ruhe.

    Nun ist das Problem wieder da, nur extremer!
    Das Auto geht wie gesagt im Gasbetrieb sofort aus.
    Weiß nicht mehr weiter.

    Jemand hilfreiche tipps ?
     
  2. Anzeige

  3. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ps: bin aus Solingen. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe der mir persönlich helfen kann.
     
  4. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Niemand wer mir helfen kann ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    1.234
    Autogas Rankers in Krefeld
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 06.01.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    meld dich bei mir
     
  7. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Brauche noch immer Hilfe/Tipps...
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    1.234
    Fährst nicht zum Rankers. Was soll man aus der Ferne schreiben. Die Glaskugel ist gerade beim Polieren.
     
  9. #8 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Bevor wild Teile getauscht werden, würde ich ersteinmal eine vernüftige Diagnose machen. Wenn es keine VSI 2 ist, kannst du dir ein Diagnosekabel/Software kaufen. Ich persönlich würde zu Rankers fahren, dann bist du dir sicher was defekt ist.
     
  10. #9 mawi2012, 14.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich tippe immer noch auf Drehzahlsignalproblem. Interface/Kabel hat er ja, siehe Motor-Talk.
     
  11. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte ja auf Autogas Rankers.
    Hab ihn schon angerufen.
    Er wollte sich bei mir melden wenn er mehr Luft hat.
    Hoffe er liest das :))
     
  12. #11 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ... den Fehler findet man ja schnell, wenn man Kabel/Software hat.
     
  13. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kabel/Software.
    Wie findet man diesen Fehler denn ?
     
  14. #13 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hier ist ein Video auf Youtube.

    siehe Dropdownmenü No. 5 dort steht RPM, da wird die Drehzahl angezeigt. Wenn die schwankt oder auf Null geht hast du ein Drehzahlproblem.
     
  15. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ja bei mir schwankt sie nicht.
    Geht auch nicht auf 0.
    erst bevor das Auto aus geht dann springt sie kurz in die Höhe und Auto geht aus.
    Es tackert ganze Zeit hin und her und Auto geht aus.
    Habe ein Video Aufnahme gemacht
     
  16. #15 Jve.dragon, 14.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    na dann mal hochladen...
     
  17. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ein Fehler das die Datei ein unerlaubtes Format ist.
    Wie gehe ich vor ?
     
  18. Anzeige

  19. #17 nightforce, 14.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Video auf youtube hochladen und Link hier posten.
     
  20. Jaylow

    Jaylow AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe von youtube 0 Ahnung :)

    Ich poste einfach mal den Link wo ich die Videos bei Motor Talk hochgeladen habe
    Vielleicht sind ja welche dort angemeldet und können es sehen und irgendein Fehler erkennen.

    Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi
     
Thema: Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi hilfe

    ,
  2. Audi A 8 mit gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E W12 LPG Prins Vsi *HILFE* Bitte - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  3. Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?

    Audi A4 1,8T mit Prins - plausible Werte?: Moin zusammen! als langjähriger Autogasfahrer mit KME Anlagen habe ich nun einen AUDI A4 B7 1,8T mit BFB-Motor und PRINS VSI Anlage auf dem Hof...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...