Brauche mehr GAS!

Diskutiere Brauche mehr GAS! im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo:) Heute habe ich an meiner Icom JTG Anlage eine neue Pumpe und Filter eingebaut, aber HALT STOPP! Ich habe es noch nicht zu gemacht...Ich...

  1. #1 AlitoV6, 25.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)

    Heute habe ich an meiner Icom JTG Anlage eine neue Pumpe und Filter eingebaut, aber
    HALT STOPP! Ich habe es noch nicht zu gemacht...Ich habe ein 50Liter Tank, bekomme 39 Liter rein, das ist alles korrekt. Will aber auf 45 Liter kommen, geht das? Wenn ja wie? Ist Das Magische Auge manipuliebar? hehe

    Lg Alito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche mehr GAS!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Alito

    Das geht natürlich nicht ohne Manipulation , das sollte klar sein
    Und Manipulationen sind , auch natürlich, nicht erlaubt, auch das sollte klar sein.



    Gruß Eddy
     
  4. #3 AlitoV6, 25.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy,
    was kann ich tun um den Füllstand zu erhöhen? Als so ca. 5 Liter
     
  5. #4 nightforce, 25.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Einen größeren Tank einbauen (lassen) ist die einzige Möglichkeit, alles Andere ist unzulässig.
     
  6. #5 AlitoV6, 26.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Radarwarner sind auch nicht zulässig.
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Wenn du etwas überlegst und dich in die Materie einliest
    kommst du sicher selbst drauf was man machen könnte

    Obwohl es unzulässig ist.

    Gruß Eddy
     
  8. #7 nightforce, 26.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Ein Radarwarner fliegt einem aber auch nicht um die Ohren, bei einem übertankten Gastank liegt die Gefahr da schon höher.
     
  9. #8 AlitoV6, 26.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So:) wenn man dem Füllstandsensor in der Hand hält, weiß man was zu ändern ist.
    Ich habe es nur ein kleines bisschen getan, nicht viel. Ich bin ja nicht lebensmüde:)
    Hat sich um 3 Liter erhöht. Jetzt ist alles zu, meine Finger tun immer noch weh. Man ist das eine Fummel Arbeit gewesen, besonders die oberste haltefeder anzubringen..Hoffentlich habe ich diesmal länger ruhe.

    MFG
     
  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Moin

    Ja richtig die obere Feder hat mich auch Nerven gekostet ,
    bis ich auch die Idee kam das Ende mittels einen dünnen Draht
    ziehen zu können
    Dann ging das Einhängen relativ einfach

    Gruß Eddy
     
  11. #10 AlitoV6, 27.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Direkt darüber zu spannen habe ich nicht geschafft, erstmal habe ich die Feder seitlich angebracht, dan drüber gezogen. Kann ich nur empfehlen ist einfacher.
     
  12. #11 nightforce, 27.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche mir nur, daß durch die Basteleien von euch Vollhonks nicht mal die ganze Branche in Verruf gerät.
     
  13. #12 AlitoV6, 29.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Nightforce, wir basteln nicht, wir sind Profi-Amateure aus Leidenschaft:) läuft doch alles wunderbar. Wer es nicht kann, da bin ich dafür, sollte es lieber lassen. peace
     
  14. #13 nightforce, 29.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Sag ich doch Vollhonks, die nicht wissen was sie tun, oder sich absichtlich über bestehende Regeln hinwegsetzen, im Endeffekt macht das keinen Unterschied. Geht dann so ne Profi-Amateurkarre in die Luft, hat der Rest der vernünftigen Gasfahrer das Nachsehen und muß mit einer Verschärfung der Regeln klar kommen wegen eben diesen Profi-Amateurspezialisten.
     
  15. #14 AlitoV6, 29.11.2016
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    naja, mit so ein Nörgler und rechthaberische Besserwisser wie dir weiter zu diskutieren ist pure Zeit und Nervenverschwendung.
    Vlt liegt das daran das du in deiner Kindheit nur Müll erlebt hast. Gehe mir bitte nur hier nicht weiter auf die Nerven. salute
     
  16. #15 nightforce, 29.11.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Genau, ich habe in meiner Kindheit nur Müll erlebt, Müll fabriziert von solchen Idioten, wie du z.B. die LPG-Tankanlagen an ihren Fahrzeugen sabotieren, um überfüllen zu können, und dann noch labern, sie haben krumme Pfoten von irgendwelchen Federn....., nehmt doch einfach den Schaumstoff vom Bügel, oder kneift ihn ab, und ihr könnt richtig volltanken. Zum Glück bin ich mir sicher, daß sich hier in meiner Gegend keiner dieser Vollidioten aufhält.
     
  17. Anzeige

  18. #16 Panther, 13.05.2017
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    bei solchen Äußerungen in einem Gasfahrerforum gegenüber jemand der überlegt seine Füllmenge etwas erhöht
    frage ich mich schon was man hier will.

    Übrigens wenn sich alle hier sich so benehmen würden wie du, würden die anderen Autofahrer denken dass nur kleinkarierte und pedantische Egozentriker Autogas fahren.

    Soweit meine Meinung dazu.

    Grüße vom Panther
     
    Eddy gefällt das.
  19. #17 AlitoV6, 13.05.2017
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wat wer bist du denn
     
Thema:

Brauche mehr GAS!

Die Seite wird geladen...

Brauche mehr GAS! - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software

    Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software: Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software habe zwar og software gefunden aber kann nur fehler lesen und löschen kalibrieren geht nicht man...
  4. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  5. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg