Neue Forensoftware fehlerhaft ?

Diskutiere Neue Forensoftware fehlerhaft ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE. Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.

  1. #1 der alex, 12.10.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE.
    Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.
     
  2. Anzeige

  3. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann es sein, dass du einen Adblocker oder ähnlich verwendest? Falls ja, deaktiviere ihn zum Test bitte mal. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht sinnvoll erscheint, da im abgemeldeten Zustand bzw. als Gast ja bei dir alles sichtbar ist.

    Wir haben allgemein festgestellt, dass ein Adblocker teilweise Inhalte blockt, obwohl für eingeloggte User ja keine Werbung ausgestrahlt wird bzw. eben nicht nur Werbung, sondern auch Inhalt geblockt wird. Wir sind dran.

    Grüße
     
  4. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich hab/hatte das gleiche Problem. Mit abgeschaltetem Adblocker funktioniert es jetzt aber.

    Grüße!
     
  5. #4 der alex, 12.10.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Dito...Alles gut :)
     
  6. #5 mawi2012, 12.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Und wird das nun noch nachgebessert oder muss ich den Adblocker wirklich abschalten, dazu habe ich eigentlich keine Lust.

    PS: mir gefällt der neue Style überhaupt nicht, ich mag dieses "Flache" nicht. Erinnert mich alles an Windows 8 aufwärts bzw. Smartphones, nene.
     
  7. #6 V8gaser, 13.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist irgendwie unübersichtlich...vielleicht/hoffentilch gewöhnt man sich dran....
    Wo ich etwas kämpfe - man konnte früher recht einfach die eigenen posts einsehen, das find ich nicht.
    Und das mit den PNs....jetzt "Unterhaltungen" ist irgendwie blöd....ich fürchte das wird mal unübersichtlich
     
  8. #7 mawi2012, 13.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Nennt sich jetzt Deine Inhalte, siehst Du, wenn Du auf Deinen Namen oben rechts gehst im Aufgeklappten.
     
    Idhae gefällt das.
  9. #8 V8gaser, 13.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Meine Inhalte...ich fühl mich so leer wie nur was :-)
    Aber nu hab ichs thx ;-)
     
  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    In der neuen Software muss man sich erst mal wieder zurecht finden da alles irgendwie anders ist.

    Ich suche verzweifelt meine bisherigen Anhänge ??? sind die nicht mehr da ?
    oder existiert das Verzeichnis noch nicht. ?

    Sonst muss ich bei neuen Beiträgen die Dateien neu laden

    Auch die Freunde sind nicht (für mich) nicht mehr zu finden.

    Es gibt Leute die kenne ich nur über das Forum


    Kommen da noch Anpassungen ??

    Gruß Eddy
     
  11. #10 dugi117, 13.10.2016
    dugi117

    dugi117 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Der gleiche Schmarrn wie im Ford-Forum. Zum k****n. Warum was verändern das Jahre lang super funktioniert hat.

    Lieber Robman: ein großes Daumenrunter für das be********e Xenforo (oder wie auch immer es heißt).

    Ein Forum ist die Summe dessen Mitglieder - wenn die Mehrheit das alte Forum zurück will, kriegen wir es oder müssen wir das als eine feindliche Übernahme betrachten?
     
  12. Zakuma

    Zakuma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nun das LPG Forum in Tapatalk öffne, dann stürzt Tapatalk ab irgend wer eine Lösung dazu?
     
  13. Idhae

    Idhae AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sollte jetzt wieder funktionieren, danke für die Info.

    Gruß
     
  14. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Vielleicht war meine Frage nicht ausdrücklich genug gestellt ??

    Sind meine bisherigen Anhänge (Bilder und Dateien) nun verschwunden ?
    Und muss ich bei jeder benutzung die gleiche Datei , immer wieder hochladen ??

    Oder finde ich die einfach nicht mehr ??

    Gruß Eddy
     
  15. Zakuma

    Zakuma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Klappt wieder, vielen dank!
     
  16. #15 V8gaser, 25.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Was ich äußerst schlecht finde - man kann einen Beitrag noch Tage später editieren. Es wird zwar protokolliert, aber das kann nachfolgende Beiträge ruckzuck sinnlos machen.
    Diese edit Funktion sollte wie bisher auf ein paar Minuten oder Stunden beschränkt werden.
     
  17. Idhae

    Idhae AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt und auch so gewollt. Habe die Zeit jetzt auf 2 Stunden beschränkt.
    Danke für die Info
     
  18. #17 mawi2012, 25.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Gib doch bitte noch mal ein Rückmeldung zum Thema hochgeladene Anhänge und Freunde. Findet man ja momentan nicht mehr.
     
  19. Idhae

    Idhae AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Diese Übersicht der ehemals hochgeladen Anhänge gibt es nicht mehr

    kannst du das mal etwas genauer formulieren? Du siehst keine Freunde (Mitglieder denen du folgst) ? oder mittlerweile gefunden?
    freunde.jpg
     
  20. Anzeige

  21. #19 mawi2012, 25.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Zu der Freunde Geschichte muss jemand anders Auskunft geben, ich dürfte noch keine hier haben. Soll also jetzt dann wohl als Mitglieder folgen ausgewiesen sein.
     
  22. #20 V8gaser, 26.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Also das mit "folgen" hab sogar ich gefunden. Oben rechts auf deinen Namen, und in dem Menü das aufklappt steht unter "Deine Inhalte" dann "Du folgst"
     
Thema:

Neue Forensoftware fehlerhaft ?

Die Seite wird geladen...

Neue Forensoftware fehlerhaft ? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  2. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...