Seat Fahrer aus der Braunschweiger Region

Diskutiere Seat Fahrer aus der Braunschweiger Region im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Man nennt mich Hennak, heiße eigentlich Henrik, bin 28, komme aus Salzgitter und Fahre einen Seat...

  1. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann will ich mich auch mal vorstellen. Man nennt mich Hennak, heiße eigentlich Henrik, bin 28, komme aus Salzgitter und Fahre einen Seat Leon 1,6 EU-Import aus 2004.
    Da ich jetzt einen längeren Weg zu meiner neuen Arbeitstelle zurück legen muss, betrachte ich die Umrüstung auf LPG als echte alternative, zumal ich ja die Basis dafür schon besitze.
    Im Moment befinde ich mich noch in der Informationsphase. Ich schwanke immer noch zwischen Prins und ICOM. Derzeit Suche ich weitere Umrüster in meiner Gegend.
    Kann mir evtl bei dieser Gelegenheit jemand, der gute Erfahrungen gemacht hat, vertrauenswürdige Umrüster zwischen Harz und Heide nennen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 30.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Hennak

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Wie schon oft gesagt, die Anlage ist nicht sooo wichtig, wichtiger ist es, das der Umruester sein Handwerk versteht. Es gibt leider zuviele schwarze Schafe.

    Falls du Lust hast, koenntest du am 19.11. am Gasfahrerstammtisch in Hannover teilnehmen und dort nen Haufen Tips mitnehmen und dir auch nen paar Anlagen anschauen damit du weisst wo du drauf achten musst.
    Hier die Info dazu, Anmeldethread kommt noch... http://www.lpgforum.de/forum/showpost.php?p=23258&postcount=18

    Gruss Uwe
     
  4. #3 InformatikPower, 31.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    da nun viele Hannoveraner an Board sind würde es sich anbieten in Hannover umzurüsten. Da haben wir nun viele Benutzer und da werden sicherlich viele Tipps kommen.
    Ich habe gerade nur geschaut und gesehen, dass es ca. 60 km ein Weg sind.

    Wäre das eine Option für dich?
    Dann wäre der Stammtisch wirklich eine willkommene Gelegenheit mehr Infos und Tipps zu bekommen. :cool:
     
  5. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hannover ist ja fast um die Ecke, allerdings ist ja das Cafe del Sol fast schon in Holland. ;) Von mir aus gesehen.
    Leider kann ich am 19.11. (noch) nicht dabei sein, da ich derzeit noch in Magdeburg arbeite und ab Dezember wieder in der Heimat bin. Wie oft trefft ihr Euch?
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Haha, das wäre eine bzw. zwei BAB Abfahrten weiter ;)

    Wir treffen uns ca. alle 8 Wochen, das wird dann frühzeitig bekanntgegeben.
     
Thema:

Seat Fahrer aus der Braunschweiger Region

Die Seite wird geladen...

Seat Fahrer aus der Braunschweiger Region - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  4. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...