Am Auto was machen

Diskutiere Am Auto was machen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Frage an euch wäre, ob jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat, wenn es darum geht was am Auto selbst zu machen. Ich habe einen skoda...

  1. Rupert

    Rupert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage an euch wäre, ob jemand den ein oder anderen Tipp an mich hat, wenn es darum geht was am Auto selbst zu machen. Ich habe einen skoda und muss da was dran machen, da die Kosten von Fachmann zu hoch sind.

    Ich hatte mich schon umgeschaut und dabei ein Video https://www.youtube.com/watch?v=2Td0cnOUpMU finden können durch welches jeder Schritt gut erklärt ist.

    Denkt ihr so kann ich weiterkommen oder sollte ich es lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am Auto was machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 03.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Einfache Dinge kann man natürlich selbst machen und auch im Internet entsprechende Anleitungen nutzen. Gesunder Menschenverstand ist dabei oft sehr nützlich. Ich habe mir das Meiste an meinem Fahrzeug in den letzten 4 Jahren auch erst angeeignet, davor hatte ich auch keine Ahnung, wieviel man eigentlich selbst machen kann. Habe bis dahin auch fast alles machen lassen.
     
  4. #3 chriSpe, 03.05.2016
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ist eh nur wieder mal nen Werbetroll.. Frisch anmelden, 2 sinnfreie Postings, im dritten dann Text mit Link.
     
Thema: Am Auto was machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi lsi im Honda Stream

Die Seite wird geladen...

Am Auto was machen - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...
  2. Autogasleitung selbst machen

    Autogasleitung selbst machen: Hallo, ich bin gerade bei der Planung in meinen Wagen eine Autogasanlage selbst einzubauen. Ich hab bis jetzt alles klären können, jedoch noch...
  3. Auto gekauft mit Landi LSI Gasanlage Wo Wartung machen lassen ??

    Auto gekauft mit Landi LSI Gasanlage Wo Wartung machen lassen ??: Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem. Wir haben uns einen Honda Stream angeschafft. Der eine Landi LSI Gasanlage hat. Sie läuft gut....
  4. hacken bei Autoanpassung machen ?

    hacken bei Autoanpassung machen ?: Moin Bei meiner Diego gibt es im Modell den Reiter anpassung und dort kann man eine Automatische anpassung einschalten, soll für verändernde...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...