Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll

Diskutiere Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; 366 Hallo, kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich komme aus dem Rheinland, fahre jetzt das zweite "Gasauto" (Lincoln MKX) mit einer Gasanalge...

  1. #1 pangas2016, 29.04.2016
    pangas2016

    pangas2016 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    366
    Hallo,

    kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich komme aus dem Rheinland, fahre jetzt das zweite "Gasauto" (Lincoln MKX) mit einer Gasanalge von BRC. Gestern wollte ich meinen Gastank befüllen, ging aber nicht, da die LED-Anzeige aufk "Voll" stand. Nach 130 km war der Tank dann endgültig leer. Leider lässt sich der Tank immer noch nicht befüllen, da sowohl die LED-Anzeige als auch die Anzeige im Radmuldentank auf "Voll" stehen. Darf ich jetzt das Multiventil (s. Bild) komplett wechseln lassen?

    Gruß und Dank im voraus

    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 29.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Evtl. ist ja nur der Schwimmer oben hängen geblieben.
     
  4. #3 pangas2016, 29.04.2016
    pangas2016

    pangas2016 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    382
    Könnte man den Schwimmer mit Bordmitteln wieder flott machen?
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Holzbrett auf den Tank legen und mit einem Hammer 1kg auf das Brett kloppen um den Schwimmer zu lösen.
    An der Tankanzeige kannst du den Erfolg ablesen.
    mfG Rohwi
     
  6. #5 pangas2016, 29.04.2016
    pangas2016

    pangas2016 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    410
    Hallo Rohwi,

    hat funktioniert. Wow. Und vielen Dank.
    Gruß
    Peter
     
  7. #6 RAM_Andy, 29.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Wie ich's vermutet hatte!
     
  8. Rupert

    Rupert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gucke doch mal im Buch
     
  9. Anzeige

  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Was soll im Buch denn stehen , mal davon abgesehen dass das Problem längst gelöst ist jetzt? mfG Rohwi
     
  11. #9 chriSpe, 03.05.2016
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Werbetroll..
     
Thema: Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank lässt sich nicht befüllen

    ,
  2. autogastank lässt sich nicht befüllen

    ,
  3. gas Anlage auto lässt sich nicht befüllen

    ,
  4. tank lässt sich nicht befüllen,
  5. gastankschwimmer zeigt tank immer als voll an,
  6. lpg tank direkt befüll
Die Seite wird geladen...

Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll - Ähnliche Themen

  1. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...
  2. Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?

    Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?: Hallo, wie ist so euer Tankverhalten auf LPG? Bisher habe ich mit Benzin meist bis 1/4 gefahren, da ich nicht unnötig Gewicht verfahren möchte...
  3. Tank leer?

    Tank leer?: Hallo, Ich besitze eine Prins VSI 1 Gasanlage und hatte das Problem das mein Verdampfer sobald man auf Gas umgeschaltet hat über das...
  4. Wie Gastank entleeren?

    Wie Gastank entleeren?: Hallo, mein Kumpel hat ein Auto, das nicht mehr fahrfähig ist und einen toten Motor hat. Leider hat er vor dem Exitus nochmal vollgetankt, hat...
  5. 2 Tanks bevorzugte Entleerung

    2 Tanks bevorzugte Entleerung: Hallo zusammen, ich hätte da Mal ein Anliegen zu meinen Tanks. Verbaut habe ich einen 100l Tank und einen 70l Tank mit Sensor für die Tankanzeige....