Hana Gold mit 1.6 bar

Diskutiere Hana Gold mit 1.6 bar im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lieber Lpg Freunde, mein Pkw E46 330ci mit Stag 300 Premium Femitec, bekam 6 neue Hana Gold reails , vorher waren die alten blaue Hana...

  1. #1 Bmw freund, 18.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lieber Lpg Freunde, mein Pkw E46 330ci mit Stag 300 Premium Femitec, bekam 6 neue Hana Gold reails , vorher waren die alten blaue Hana reails drin, meine frage jetzt Verdampfer druck war 1.6 bar und ist jetzt mit neuen Hana gold 1.6 bar geblieben, wurde von ein Lpg werkstatt nur neu kalibriert und eingestellt , können die Hana Gold düsen mit über 1.2 bar arbeiten , ohne auf dauer schaden zunehmen.Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hana Gold mit 1.6 bar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich denke, die Injektoren sind nicht das Problem, die Fragen, die sich mir stellen, kommt noch genug LPG mit den kleineren Düsen? Verursacht der hohe Verdampferdruck eventuell Nachverdampfen, also starken Druckanstieg bei "Vomgasgehen" nach hoher Last? Wieso fährt man überhaupt mit soviel Druck? Dann stimmen doch die Düsen/Injektoren nicht, oder?
     
  4. #3 Bmw freund, 18.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mit kleinen düsen , Hana gold ohne einschraubdüsen sollen für 6 Zylinder Motor ca.für 270 Ps reichen und bei mir si nd die ohne einschraubdüsen.
     
  5. #4 mawi2012, 18.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich meine, dass Hana gold ohne Einschraubdüsen den früheren grünen Hanas entsprechen, Du hattest aber blau, die ja größer sein sollten.
     
  6. #5 Bmw freund, 19.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ja das stimmt wohl,die Frage ist nehmen die neuen Hana Gold düsen mit 1.6 bar Druck ,auf dauer schaden auf.Übrigens mit Femitec Anlagen ist so eine sache ,mann findet nicht so leicht ein Umrüster der in meiner Steuergerät rein kommt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 19.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich gehe davon aus, das die keinen Schaden wegen des Drucks erleiden. Kann aber nicht mit eigenen Erfahrung dienen, gelesen habe ich noch nichts Negatives in den diversen Foren. Alllerdings gibt es diese Hana gold nun auch noch nicht so lange, 2-3 Jahre vielleicht?

    Sorry, ist alles nix Genaues, vielleicht schreibt ja doch mal ein Umrüster was dazu.
     
  9. #7 Bmw freund, 21.04.2016
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre super, wenn noch andere Foren Mitglieder dazu was schreiben würde, übrigens habe ich heute bei Ebay , Software und kabel zum kontrollieren gekauft. Falls es damit klappt in das Steuergerät rein zukommen, möchte ich mal die werte anschauen und mich in die sache hinein arbeiten, weill es ist zum kotzen ist, das sehr wenige umrüster Femitec anlagen bedienen kann.Übrigens mein letzte besuch bei ein Hinterhof umrüster fast 200 € gekostet , wegen falsche Diagnose, Er hat behauptet von meine Reails sind einige defekt und sollte 6 neue Reails kaufen, am ende war nur Zündspule im 6. Zylinder war leicht aus der Bohrung raus gekommen. Dieser umrüster aus Bottrop werde ich nie vergessen. Bitte um antworten.
     
Thema: Hana Gold mit 1.6 bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren gold

    ,
  2. Hannah Gold lpg

    ,
  3. hana injektor max bar

    ,
  4. hana injektorndruck
Die Seite wird geladen...

Hana Gold mit 1.6 bar - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  5. Stag 300 mit hana düsen

    Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....