BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen

Diskutiere BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Fahre seint 1Jahr auf GAS :) mit meine GMC Yukon Denali 6.0...

  1. #1 memorexrs, 16.04.2016
    memorexrs

    memorexrs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Fahre seint 1Jahr auf GAS :) mit meine GMC Yukon Denali 6.0

    Seit dem letzten tanken, der Tank war komplett leer und die Anlage hat auf Benzin umgeschalten, geht die Gasanlage nicht mehr an.
    Zuerst wurde bei erreichen der Einschalttemperatur versuch auf Gas umzuschalten und der Motor ging aus. Jetzt fängt es nur noch an zu Piepen.
    Tankanzeige zeigt 2 Grüne LEDs an und es sind ca. 45l Gas im Tank. Software und Kabel habe ich. Konnte die Daten nur mit dem Softwarestand 2.06 auslesen.
    Es ist leider kein Fehler gespeichert :(

    Ich habe mal Bilder von der Anzeige in der Software gemacht.
    1.jpg
    Das 2. Bild habe ich gemacht nachdem es angefangen hat zu piepen
    2.jpg

    Das Rote Feld Versorgung sollte doch bestimmt nicht rot sein!? Wo könnte der Fehler liegen?

    Danke für die Hilfe und Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, die Fehlerdiagnose ist deaktiviert, da kann man dann auch keine Fehler auslesen.
     
  4. #3 memorexrs, 17.04.2016
    memorexrs

    memorexrs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Wo kann man die Diagnose aktivieren?
     
  5. #4 Pleistaler, 24.04.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der Gasdruck ist zu niedrig!
    Du hast P1= 979 mbar und Delta_P= 611mbar. Das ist zu wenig, die BRC schalte bei 700mbar zurück in den Benzinbetrieb. Da wird entweder der Tank leer sein, oder das Gas kommt nicht vorne an. Evtl. ist eines der beiden Magnetventile defekt, ein Kabelbruch oder das Relais defekt (falls Plug&Drive) ...

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen

Die Seite wird geladen...

BRC Plug&Drive fängt bei Umschalttemeratur nur an zu piepen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  2. BRC Plug&Drive Anlage V8

    BRC Plug&Drive Anlage V8: Anlage kommt aus einem BMW E53 X5 mit 4.6iS Steuergerät Verdampfer Kabelbaum Injektoren mit Rail Tank Fzg Schein vom X5 200€ Abholung
  3. E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

    E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive: Hallo zusammen, ich möchte meinen X5 4,8 demnächst auf LPG umrüsten lassen. Hierzu habe ich von einer Fachwerkstatt 2 Angebote, einmal für...
  4. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...
  5. Probleme mit BRC plug&drive

    Probleme mit BRC plug&drive: Liebe Community,Leider habe ich ein Problem mit meiner von Werk verbauten BRC plug&drive in meine Ford Focus 2.0 bj. 2009 mit aktuell ca. 236.000...