Suche Umrüster LD.-KA.

Diskutiere Suche Umrüster LD.-KA. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi.. suche für mein anderes Fahrzeug MB S 500 (435 PS! ) einen guten Umrüster. Wobei ich dieses Mal eher zu einer Vialle tendiere! ? ---Nach...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    suche für mein anderes Fahrzeug MB S 500 (435 PS! ) einen guten Umrüster.

    Wobei ich dieses Mal eher zu einer Vialle tendiere! ? ---Nach den ganzen Problemen mit meinem M 113 Motor und BRC!

    Denke bei der Vialle gibt es nur noch 1 eventuelle Störquelle = Die Pumpe.....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Umrüster LD.-KA.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasolinoSH, 31.03.2016
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kakao, fahr doch zu Armin Nagel in Deutschland die Nr.1 ist gleich bei Dir ums Eck. Ob er Vialle einbaut weiß ich nun nicht? Ist hier im Forum der Chef.

    Gruß von der Ostsee
    Arnold
     
  4. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Die Nummer 1 ??! ;)

    Nach welchen Kriterien das den?!

    Aber bin eh nicht in Kassel!!
    KA steht für Karlsruhe!
    Wusste gar nicht, dass Kassel "auch" KA hat ;)

    Trotzdem Danke! !
     
  5. #4 horst017, 31.03.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    fahr doch zu "540V8", der ist einigermaßen in deiner nähe:
    index
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kassel hat KS..

    Von KA zu mir sinds ca. 140km

    Nur Vialle mach ich nicht...
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 01.04.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist eh ein Direkteinspritzer - m278DE, nicht umrüstbar. Egal mit welcher Anlage.
    Geht nicht - Ende aus.
     
  9. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    Dachte ich schon! Bzw. habe ich jetzt die Tage mehrfach gehört........

    Deswegen die 435 PS Angabe.Der Sauger hatte ja 388 PS.Also Direkteinspritzer mit BIturbo.


    Zusätzlich merkten die Umrüster an,dass es wohl mit der Ära der Umrüster damit zu Ende geht?!

    Wenn die ganzen letzten Saugermodelle zu Alt werden.............

    Dachte aber auch nicht ,dass ich ihn so "sparsam" fahren kann! (erst seit 2 Wochen meiner).
    Aber hoffe ich bleibe länger von der Scheiß "Fahrradketten"-Problematik verschont!!

    gruß
     
Thema: Suche Umrüster LD.-KA.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s 500 435 ps lpg

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster LD.-KA. - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...