Gaser aus Vulkaneifel

Diskutiere Gaser aus Vulkaneifel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme ich fahre zwar schon über zehn Jahre mit LPG, doch nun macht mir meine Anlage mit KME Verdampfer, Zenit...

  1. #1 Harleydoktor, 31.03.2016
    Harleydoktor

    Harleydoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die schnelle Aufnahme
    ich fahre zwar schon über zehn Jahre mit LPG, doch nun macht mir meine Anlage mit KME Verdampfer, Zenit JZ-2005 STG, Valtek Einspritz Ventilen, etc. in meinem W163 320er einige Probleme.
    Dann versucht man natürlich mit Unterstützung von Dr. Google Hilfe und Tipps zu finden, so bin ich auch in diesem Forum gelandet.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Zeit nehmen, sämtliche Versorgungsspannungen zu kontrollieren, Einspritzventile, Gasfilter für Nass- und Trockenphase, Zündkerzen habe ich vor ca. 5000km erneuert.
    Ich hoffe dann hier auf guten Rat und Tipps.

    bis denne
    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaser aus Vulkaneifel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 31.03.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ohh jemand aus der Vulkaneifel :-) Die Gegend kenne ich sehr gut. Woher bist du?

    Willkommen im Forum
     
  4. #3 Harleydoktor, 01.04.2016
    Harleydoktor

    Harleydoktor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .....dann kennst Du auch den tiefsten Kratersee in der Eifel, da komm ich her
     
  5. #4 David56, 02.04.2016
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du tatsächlich den tiefsten Kratersee der Vulkaneifel, oder doch das tiefste Maar? Ist ja ein kleiner Unterschied!
     
  6. #5 Gegenwind, 04.04.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Du lebst im tiefsten Kratersee der Eifel...?? :1150:
     
  7. #6 David56, 05.04.2016
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, daß er im dem See am nähesten liegenden Ort wohnt. Dennoch ist es ein gravierender Unterschied, ob er einen Kratersee oder ein Maar meint.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 06.04.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich dachte immer ein Maar ist ein Kratersee... Was ist denn das tiefste Maar? Das tote Maar oder? Bin in der Eifel aufgewachsen hat mich aber nie so wirklich interessiert. Meine Home Town ist übrigens Gerolstein
     
  10. #8 David56, 07.04.2016
    David56

    David56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kratersee und ein Maar unterscheiden sich in der Entstehung. Das tiefste Maar ist das Pulvermaar bei Gillenfeld mit einer maximalen Wassertiefe von 72 Metern.
     
Thema:

Gaser aus Vulkaneifel

Die Seite wird geladen...

Gaser aus Vulkaneifel - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...