Welches Gewinde habe ich?

Diskutiere Welches Gewinde habe ich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das steht auf dem Adapter: E467R c3 0194011 Und wo kaufe ich online am besten ein neues? [img]

  1. #1 Totomgo, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    Totomgo

    Totomgo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das steht auf dem Adapter:
    E467R c3 0194011

    Und wo kaufe ich online am besten ein neues?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Gewinde habe ich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 14.12.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    müsste 22er sein
     
  4. #3 Jve.dragon, 14.12.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    W21,8 oder auch 22er genannt.
     
  5. #4 Totomgo, 14.12.2015
    Totomgo

    Totomgo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es auch so eingeschätzt
     
  6. #5 monette999, 08.07.2017
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ist das W21.8 immer ein linksgewinde?

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 12.07.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd jetzt eher sagen ein normales Rechtsgewinde -drehst rein wie eine normale Schraube
     
  9. #7 nightforce, 12.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Tankadapter haben kein Linksgewinde.
     
Thema: Welches Gewinde habe ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas Gewinde links

    ,
  2. 0194011 lpg

Die Seite wird geladen...

Welches Gewinde habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...