Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

Diskutiere Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...

  1. #1 Franz15, 23.11.2015
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch
    ohne Schaltplan / Einbauanleitung.

    Kann mir jemand weiterhelfen? :)

    Wo kann ich mir außerdem das Programm zum Einstellen runterladen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ein guter Händler liefert das dazu.....
     
  4. #3 Franz15, 23.11.2015
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch, habe bei Drypa.pl bestellt.
    Versand war sehr schnell und gut Verpackt , jedoch finde ich es ärgerlich das keine Einbauanleitung dazu geliefert worden ist und auch keine CD mit den Einstellprogramm.
     
  5. #4 VIPP-GASer, 23.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Schicken die Dir auch ein Abgasgutachten?
     
  6. #5 Franz15, 23.11.2015
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch keins, habe aber Euro1 deswegen wäre das nicht so schlimm.
     
  7. #6 VIPP-GASer, 23.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ach so.

    Gruß
    Georg
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Schaltplan ist in der nevo software enthalten. Gibt es überall zum freien Download.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Black_A4, 23.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das bestellt man sich bei Ebay
     
  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Software gibt es bei drypa.pl unter pliki / programmi .
    Die Seite auf polnisch lassen , sonst klappt der Download nicht.
    mfG Rohwi
     
Thema: Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme 6 zylinder kabelfarbe injektoren

    ,
  2. kme levo 6 zylinder schaltplan

    ,
  3. schaltplan kme nevo

    ,
  4. schaltplan kme nevo 6zylinder
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. Schaltplan für prins gasanlage

    Schaltplan für prins gasanlage: Hallo, Hat jemand einen Schaltplan für die prins gasanlage (4 zylinder)
  4. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...
  5. schaltplan für OMVL anlage 8 zylinder

    schaltplan für OMVL anlage 8 zylinder: hi @ all, hat jemand von euch für eine OMVL Dream XXI Anlage einen Schaltplan, damit ich die kabel richtig zusammen löte? vielen dank für eure...