Tanken in Spanien

Diskutiere Tanken in Spanien im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in Spanien ist GLP, ist das das gleiche wie LPG, oder ist das anders...:confused:

  1. #1 Siggi_NRW, 20.11.2015
    Siggi_NRW

    Siggi_NRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Spanien ist GLP, ist das das gleiche wie LPG, oder ist das anders...:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken in Spanien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    In Frankreich heißt das GPL....jetzt kannst es Dir raussuchen....
     
  4. #3 horst017, 20.11.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Wikipedia:
    Autogas
    (im internationalen Sprachgebrauch kurz LPG, aus dem Englischen Liquefied Petroleum Gas oder GPL, aus dem französischen Gaz de pétrole liquéfié) bezeichnet zum Einsatz in Fahrzeug-Verbrennungsmotoren vorgesehenes Flüssiggas, ein variables Gemisch aus Butan und Propan.
     
  5. #4 Siggi_NRW, 21.11.2015
    Siggi_NRW

    Siggi_NRW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, ist die Zusammensetzung nicht in Frankreich und Spanien gleich :confused: In Deutschland LPG - In Spanien GLP - In Frankreich ?

    Ich weis nur das ich verschiedene Adapter brauche für die Länder.
     
  6. #5 V8gaser, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Geht mir ähnlich wenn ich den ersten Satz lese...bzw versuche zu lesen....

    Ja, in Spanien zB überall den sogen "Euronozzle"

    Such mal bei Facebook oder twitter nach "google" und gib da "Autogas in Spanien ein"........die wissen fast alles
     
Thema: Tanken in Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg spanien

    ,
  2. autogas in spanien

    ,
  3. lpg tankstellen spanien

    ,
  4. lpg tankstelle spanien,
  5. autogas spanien,
  6. lpg gas in spanien,
  7. Tanken in Spanien,
  8. lpg tanken in spaniem wie geht das,
  9. lpg in spanien,
  10. Spanischer adapter für Lpg autogas tanken,
  11. gpl tankstellen spanien,
  12. glp tankstelle spanien,
  13. autogas Spanien selbe wie gpl,
  14. spanien gas tanken castellano,
  15. lpg adapter spanien,
  16. spanien autogastankstelle ohne service,
  17. autogas in spanien tanken,
  18. tank app in spanien,
  19. snoozle adapter glp spanien,
  20. glp spanieb,
  21. LPG GAS SPANIEN,
  22. autogas tanken spanien,
  23. lpg tanken in spanien,
  24. lpg tanken spanien,
  25. Autogastankstellen in spanien
Die Seite wird geladen...

Tanken in Spanien - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...