Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden

Diskutiere Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt: Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem...

  1. #1 Rapsoel, 08.11.2015
    Rapsoel

    Rapsoel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt:

    Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem CLK auf LPG haben wir uns als Familienwagen eine C-Klasse (S203, Bj. 2005, 200k) ebenfalls mit Autogas zugelegt. Vom Verkäufer wurde die Druckpumpe aufgrund aufgetretener Geräusche )nach 150tkm) getauscht, die Werkstatt hatte aber wohl nicht das nötige Zubehör (Software etc.) und seit dem läuft der Wagen angeblich nicht mehr sauber auf LPG: Im kalten Zustand kein Problem, nach einigen KM gerät er dann aber ins Stottern und man muss umschalten (Motorkontrolleuchte an). Auf Benzin fährt er problemlos. Ich möchte gerne in eine Werkstatt fahren, um den Fehler beseitigen zu lassen, nur muss ich feststellen, dass alle Ihren Vialle-Dienst aufgegeben haben: Ehningen, Nagold, ... :\

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wisst ihr etwas zu dem beschriebenen Fehlerbild und kennt ihr einen geeignete Vialle-Werkstatt in Süddeutschland?

    1000 Dank vorab!
    - Rapsoel -
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 09.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Süddeutschland:

    Kfz Roitmayr, Wolnzach, Hauptstr.(Holledau)

    Gruß
    Georg
     
  4. #3 Rapsoel, 09.11.2015
    Rapsoel

    Rapsoel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den ersten Tipp, ich komme aus der Region Stuttgart. Gibt es noch eine nähere Werkstatt?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    ich glaube er hätte es geschrieben, wenn es eine nähere Werkstatt gäbe. Vialle macht eben kaum einer in unserer Region.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 10.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Es gab einen, der Näher war. Aber er macht nix mehr.
    Ausserdem muss eine Empfehlung funktionieren. Und beim Roitmayr mach ich mir keine Gedanken.

    Berlin wäre auch noch zu empfehlen ;) (wir :rolleyes: : Hager Autogas)

    Gruß
    Georg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rapsoel, 10.11.2015
    Rapsoel

    Rapsoel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich schade, dass alle in der Gegend aufgeben haben. Angeblich sind die Anlagen gut, aber der Support seitens Vialle katastrophal X(
     
  9. #7 VIPP-GASer, 12.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Naja. So schlimm ist es auch nicht. Aber einfach ist es mit Holländern nie. Ist bei Prins auch so.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gasanlage werkstatt

    ,
  2. vialle werkstatt hattersheim

    ,
  3. lpg vialle support

    ,
  4. vialle werkstatt
Die Seite wird geladen...

Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  3. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...