Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Gaser, ich fahre einen Chrysler 300 C SRT 8, habe seit ca.3 Jahren eine PRINS Anlage verbaut und bin im großen und ganzen sehr...

  1. #1 Schierstein, 30.09.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gaser,
    ich fahre einen Chrysler 300 C SRT 8, habe seit ca.3 Jahren eine PRINS Anlage verbaut und bin im großen und
    ganzen sehr zufrieden.

    Gruß schierstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Wiesbaden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 30.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Schierstein.
    Schickes Auto hast Du! =)
     
  4. #3 Black_A4, 30.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ach cool einer aus WI! Bin täglich in Schierstein bzw. auf der gleichnamigen Brücke unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
     
  5. #4 Schierstein, 30.09.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Black_A4 da bist Du nicht zu beneiden, wenn Du jeden Tag über die Brücke mußt zumindest nicht bis die neue fertig ist.
    @ Ram_Andy , danke der RAM ist aber auch nicht zu verachten !!
     
  6. #5 Schierstein, 30.09.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mein Profilbild sehen ?? Ich sehe es nämlich nicht :-(
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    nö...............
     
  8. #7 RAM_Andy, 30.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Auch nöö! Da mußt Du wohl nochmal ran!
     
  9. #8 Schierstein, 01.10.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Profil seh ich das Bild , im Beitrag nicht . Was muß ich da machen ???
     
  10. #9 RAM_Andy, 01.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Evtl. ist das bild ja zu groß.
     
  11. #10 Schierstein, 01.10.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ist es :)
     
  12. Anzeige

  13. #11 RAM_Andy, 01.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Na geht doch! :cool:
    Lag es an meiner Vermutung?
     
  14. #12 Schierstein, 02.10.2015
    Schierstein

    Schierstein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab es nicht in dem Avatar eingestellt :-(
     
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...