Lovato Easy Fast - Wartung

Diskutiere Lovato Easy Fast - Wartung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein relativ dringendes Problem: meine Gasanlage piept seit ein paar Wochen beim ausschalten. Hier im Forum habe ich gelesen,...

  1. #1 n_essen, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    n_essen

    n_essen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein relativ dringendes Problem: meine Gasanlage piept seit ein paar Wochen beim ausschalten. Hier im Forum habe ich gelesen, dass das ein akustisches Signal für die Wartung der Gasanlage ist.
    Gesagt, getan: Termin bei einer Werkstatt gemacht, hier in der Nähe, die mir ein gutes Angebot gemacht haben (war bisher noch nicht da). Am Samstag sollte es soweit sein. Dort angekommen erwartet mich der Besitzer -alleine- und ein neuer Gasfilter. Sonst nix!
    Diesen hat er dann getauscht, noch kurz die Mischung geprüfte und gemeint, es sei alles bestens. Fehlercode könne er im Moment nicht auslesen, das Gerät sei unterwegs.
    Seit dem 2. Ausschalten des Motors piept es wieder und im Fahrgastraum riecht es leicht nach Gas (viele erklären mich für besch..., aber ich rieche das tatsächlich auch schon in sehr geringer Menge z.B. direkt nach dem tanken).
    Heute bei der Werkstatt angerufen: meine geschilderten Fehler könnten nicht sein, das Piepen wäre nicht der Wartungsintervall, der zurück gesetzt werden müsse und die Inspektion sei wohl ordnungsgemäß gemacht.
    Was kann ich tun? Gibt es irgendwo eine fähige Werkstatt zwischen Essen und Dortmund, die sich mein Auto zu einem guten Preis mal ansehen kann? Oder jemand mit Erfahrung, der mich zur Werkstatt Für die Nachbesserungen begleitet?
    Für kurzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Easy Fast - Wartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 16.06.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
Thema: Lovato Easy Fast - Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan lovato easy fast

    ,
  2. lovato easy fast

    ,
  3. lovato gasanlage service

    ,
  4. lovato gasanlage wartung essen,
  5. lovato gasanlage wartung,
  6. lovato essen lpg,
  7. wartungsfristen lovatoeasy fast,
  8. wartungsintervall lovato easyfast,
  9. lovato gasanlage benzin led auch bei ausgeschalteter Zündung,
  10. lovato easy fast rückstellen,
  11. lovato easy fast software,
  12. lovato easy fast gasanlage einstellen,
  13. lovato gasanlage piept beim ausschalten,
  14. Wartung lovato,
  15. mito lovato gasanlage,
  16. easyfast auslesen,
  17. http:www.lpgforum.degas-cafe24003-lovato-easy-fast-wartung.html,
  18. hyundai lpg faq software auslesen kabel faq lovato,
  19. lpg lovato software easy fast auslesen hyundai faq,
  20. lovato wartung,
  21. lovato lpg über zündung
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast - Wartung - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...