So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine ersten 10000

Diskutiere So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine ersten 10000 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Kilometer auf Gas hinter sich, und grad hat der Umrüster angekündigt, mir jetzt doch schon nach einem Vierteljahr die TÜV-Papiere zu Eintragung...

  1. #1 knasterbaster, 28.09.2007
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kilometer auf Gas hinter sich, und grad hat der Umrüster angekündigt, mir jetzt doch schon nach einem Vierteljahr die TÜV-Papiere zu Eintragung zuzuschicken. Hat gedauert, weil das Abgasgutachten vom TÜV im Saarland so lang auf sich warten ließ.

    Ansonsten: nix, einfach nix, das Auto fährt einfach!
    Hoffe es bleibt so die nächsten naja sagen wir mal 300.000 km.....
    (Soll sich doch rentieren, oder?)
     
  2. Anzeige

  3. #2 gasgeben, 28.09.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...wers glaubt! ;) aber egal jetzt hast du es ja! viel spass mit deinem auto auf die 300.000 :)
     
  4. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Na wir werden es sehen.

    Dein Fofo hat ja jetzt schon 181.ooo km auf den Zähler...

    Bin mal gespannt wieviel Kilometer deiner schafft .
    Ich Wünsch Dir "Alles Gute und eine unfall freie fahrt ".

    Gruss Ralf
     
  5. #4 jvbremen, 29.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    aber du weist ja . Einmal pro Tag das Auto streicheln und es wird dir es danken.:D

    Gruß Jens
     
  6. Anzeige

Thema: So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine ersten 10000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kilometer schafft ford 1 8l

    ,
  2. wieviel km schafft ein fort focus

    ,
  3. ford focus über 300000 km

    ,
  4. wieviel kilometer mit focus di,
  5. wieviel km fährt ein ford focus,
  6. ford focus 300000,
  7. wieviele km schafft ford focus diesel,
  8. wieviel km schafft ford focus,
  9. ford focus di 300000 km,
  10. wieviel kilometer schafft ein ford focus diesel baujahr 1999,
  11. wieviel kilometer schafft Ford focus,
  12. ford focus wieviel km,
  13. wie viele kilometer schafft ein ford focus,
  14. 300.000 km mit ford focus,
  15. wer hat erfahrungen mit ford focus 1999,
  16. berichte ford focus di bj 1999,
  17. ford focus 1999,
  18. wieviel kilometer fährt ein ford focus 1999,
  19. erfahrungsberichte ford focus bj. 1999,
  20. ford focus 1999 erfahrung,
  21. ford focus erfahrungsberichte 1999 300000,
  22. erfahrung ford focus 1999
Die Seite wird geladen...

So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine ersten 10000 - Ähnliche Themen

  1. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  2. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...
  3. So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft

    So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft: ohne Probleme mit Gas. TunAp wurde eingefüllt, irgendwie habe ich das Gefühl, daß er dann immer ein Zeit lang weicher läuft, ist vielleicht auch...
  4. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft: ganz hervorragend, d.h. er wird es wieder, wenn ich morgen die neuen Zündkabel drin habe! Im Moment ist der Leerlauf leicht unrund. Nachtrag:...
  5. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...