Bumm hats gemacht....

Diskutiere Bumm hats gemacht.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; moinsen..... wie ja schon in anderen Foren zu lesen... der Knall im Raum Niedersachsen. wer hat ihn denn auch gehört ? ich heute um ca. 15.00h...

  1. #1 LupusKBW, 26.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    moinsen.....

    wie ja schon in anderen Foren zu lesen... der Knall im Raum Niedersachsen.
    wer hat ihn denn auch gehört ?
    ich heute um ca. 15.00h in der Wedemark auf der Arbeit. Ein lauter knall das ich dachte ein LKW kracht ins haus....und das fenster hat auch gut gescheppert :confused::confused::confused::confused::confused:

    im Radio haben sie was von Militärjets mit Schallmauer Durchbruch erzählt :rolleyes:

    aufn TÜ-Platz in Bergen soll auch eine Großübung sein.


    durchgeknallten tag noch....:D

    Lupus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bumm hats gemacht..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 27.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber leben tut ihr alle noch, ja?!
    Wäre ja mal spannend, was da wirklich passiert ist!
     
  4. #3 muenchi, 27.09.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    also hier haben wir nichts gehört. doch halt, einen knall als das auto von der hebebühne gefallen ist. macht aber nichts, bis der kunde es abholt ist es schon gespachtelt. nur wer bezahlt die 5 kilo spachtel?????







    für ale die wieder von böser werkstatt sprechen: es war ein joke ;) :D :D
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    War zu der Zeit in Mellendorf und habe nüx gehört!
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  7. #6 AndreasHannover, 27.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Überschallknall, der aus 12 km Höhe Fensterscheiben zum erzittern bringt?

    Man soll nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht.

    Gruß

    Andreas
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn deine Theorie zu dem Knall :confused:
     
  9. #8 Mr.Legend, 27.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bzw. mein Wagen war es nicht! :Laut lachen:
     
  10. #9 AndreasHannover, 27.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Alles begann mit dem Nachschlag vom Bohneneintopf, Mittags, in der Kantine.

    Gruß

    Andreas
     
  11. #10 LupusKBW, 27.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    moinsen....

    ich will ja nüx sagen, aber die fenster in unserem büro in Bissendorf ( Wedemark ) haben definitiv gezittert.
    in Mellendorf sind meinem Kollegen leute entgegen gekommen die dachten ein Flugzeug wäre abgestürzt :eek::eek::eek:
    wärs net so heftig gewesen hätte ich diesen Fred nicht aufgemacht :D
     
  12. #11 AndreasHannover, 27.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Hannover war es sehr laut, Abends war ich in Hildesheim, dort hat der Boden leicht vibriert und dann kamen noch Anrufe aus Göttingen, dort war der Knall ebenfalls sehr laut.

    Ich zweifele sicher nicht den Knall als solchen an, vermutlich war es auch tatsächlich ein Überschallknall, aber: 12 km Flughöhe und dann so einen Effekt? Ich vermute eher, dass irgend ein Witzbold die Flughöhe deutlich unterschritten und dann die Sau rausgelassen hat.

    Das, oder die haben einen Nachbau der Hindenburg auf Mach 2 gebracht.

    Gruß

    Andreas
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Eventuell hat ja auch nur Raumschiff Enterprise den Worbantrieb eingeschaltet :D
     
  14. #13 vonderAlb, 28.09.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wir hatten bei uns in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb auch mal so einen Knall. Es war deutlich als eine Explosion zu erkennen. Ein Überschallknall ist zwar auch Laut, aber danach hört man lange den Triebswerkslärm der auch nur langsam abebbt.

    Aber diese Knall war laut, der Boden vibrierte, Fensterscheiben klirrten. Ich hab es am eigenen Leib gespürt.

    Natürlich gab es panikartige Anrufe bei Polizei und Behörden. Zwei Tage später wurde dieser Knall tatsächlich als Explosion bestätigt und begründet (Tageszeitung). Angeblich soll es sich um die Explosion eines Meteoriten in der Atmosphäre gehandelt haben der in ca. 10 km Höhe explodiert sei. Muß ein größerer Brocken gewesen sein. Wäre er auf der Erde eingeschlagen, hätten wir jetzt ein verdammt tiefes Loch auf der Schwäbischen Alb. Vielleicht sässe ich jetzt auch nicht mehr hier.
     
  15. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Alles Quatsch!!!

    Es ist passiert- und nun müssen wir alle die Folgen tragen!
    Schlimm, Schlimm....
     

    Anhänge:

    • reis.jpg
      reis.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      394
  16. #15 InformatikPower, 29.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also was es wirklich war ist immer noch nicht raus?
    Heftig!
     
  17. #16 Ey_Karamba, 15.10.2007
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich will mich dann auchmal zu Wort melden.

    Ich wohne ca 5 Km von der US AirBase Ramstein entfernt.
    Auch wenn die das normalerweise nicht dürften, kommt das bei uns "öfter" (sagen wir mal so ca 1 mal im Jahr) vor dass von den Ammis einer durch die Schallmauer geht. Und ich kann nur sagen dass der Knall wirklich heftig ist und devinitiv Fensterscheiben u Fußböden zum zittern bringt! Allerdings Triebwerkslärm hab ich unmittelbar danach noch nie gehöhrt.

    Also die Begründung mit der Schallmauer kann schon sein - wobei ein deutscher Pilot dadurch ne menge Ärger über bewohntem Gebiet bekommen kann...

    MfG - Boris
     
  18. #17 Power-Valve, 15.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
  19. Anzeige

  20. #18 AndreasHannover, 16.10.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schick sieht es aus, das Video. Und der machsche Kegel berührt aus 12 km Höhe tatsächlich noch den Boden?

    Gruß

    Andreas
     
  21. #19 Scoobi-Doo, 16.10.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bumm hats gemacht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauter knall Wedemark

    ,
  2. Knall wedemark

    ,
  3. hildesheim voll bumm gemacht

Die Seite wird geladen...

Bumm hats gemacht.... - Ähnliche Themen

  1. Bumm....

    Bumm....: [IMG] Autogas? Nee, Futzpimmel... Eine Verpuffung im Innenraum eines Autos lässt die Scheiben bersten - Fotoreportagen: Regionale Bilder der...
  2. Hallo vom StefanTg dem Weltenbummler

    Hallo vom StefanTg dem Weltenbummler: Hallo,Gerne möchte ich mich vorstellen.Ich Bin Stefan Und reise gerne.Habe mir als Alltags Fahrzeug einen Jeep 4,0 Reihensechszylinder gekauft.Den...
  3. Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Website ... (

    Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Website ... (: Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Kontaktieren Sie uns über WhatsApp-Nummer: .......... ((+...
  4. Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Website ... (

    Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Website ... (: Erhalten Sie registrierte Reisepässe und Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070)) Kontaktieren Sie uns über WhatsApp-Nummer: .......... ((+...
  5. Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

    Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !: Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...