KME Autogas Verdampfer R2-Twin

Diskutiere KME Autogas Verdampfer R2-Twin im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, Ich möchte mein Audi S8 Baujahr 2002 mit einer KME Nevo Pro mit Hana Injektoren und den KME Twin Verdampfer bestücken. Da ja...

  1. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mein Audi S8 Baujahr 2002 mit einer KME Nevo Pro mit Hana Injektoren und den KME Twin Verdampfer bestücken.
    Da ja schon die Experten solche Twin Verdampfer einbauen, möchte ich gerne von euch Experten wissen ob ich ein AGG für mein Fahrzeug bekommen
    könnte.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Autogas Verdampfer R2-Twin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.05.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze nicht. Der hat eine andere 67R01 Nummer als der übliche Gold VD, und ob für so ein seltenen Fall jemand ein AGG gefahren hat....gefunden hab ich auf die Schnelle nix.
    Der S8 hat 265kw, der Goldene soll 260 schaffen....würd doch reichen (so sagen es die KME Jünger) - wer ist schon ständig volle Pulle unterwegs? Zumal - mit Gas möchte man doch sparen ergo nicht rasen , oder?
     
  4. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,

    verstehe ich das jetzt falsch es gibt es gar kein AGG für den TWIN Verdampfer oder nur für bestimmte Fahrzeuge.
    Es wurde ja auch in ein W12 verbaut!.

    Mfg
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Laut einem Angebot in der Bucht gibt es den auf Anfrage jetzt auch mit AGG. Ich glaube ich muß mir noch ein neues Umrüstprojekt suchen.....
    So ein W12 hat was. Ich geh mal Garage ausmessen :)
     
  6. #5 Black_A4, 08.05.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Auf Roland!!! Ich freue mich schon auf den Umbaubericht
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    @ciwa
    ich stelle das Auto du baust ein.... :D brauche aber ne Lösung für DI :)

    w12.jpg
     
  8. #7 RAM_Andy, 08.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich liebäugle derzeit auch mit dem TWIN.
    Gold raus, TWIN rein, schon ist's fertig.
    Druck einstellen, neu kalibrieren, Map neu fahren, dann grinsen.
     
  9. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Darf ich das Auto dann behalten? :) Aus rechtlichen Gründen kann ich keine Fremdfahrzeuge umrüsten.......und als Nachbarschaftshilfe geht das kaum durch :D
     
  10. #9 Jve.dragon, 08.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Was wollt ihr mit dem Twin Verdampfer???? Der hat 2x 6mm Anschluß, das sind 2 Silber Verdampfer zusammengeschraubt worden. Dann kann ich auch gleich 2 x Silber einbauen und bin viel günstiger.
     
  11. #10 Rabemitgas, 08.05.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schick mir bitte mal den Fahrzeugschein auf "Info@autogasteileshop.de"

    Ich denke ich kann ein Abgasgutachten besorgen, wo richtig die Nummer für den Verdampfer drin steht.

    Gruß Armin
     
  12. #11 RAM_Andy, 08.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Es kommen 8mm an, die dann mit 2x 6mm in den Verdampfer gehen
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 08.05.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    bei dem Audi reicht der Gold vollkommen aus.
    Ach ja und nimm Blaue Hana
     
  14. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    @ Ram Andi: Was macht dich denn so sicher dass der Gasdruckeinbruch
    durch den Verdampfer verursacht wird und nicht durch das Multiventil , welches möglichereise durch
    den großen Durchfluß in die Leitungsbruchsicherung geht?
    mfG Rohwi
     
  15. #14 P.Nagel88, 08.05.2015
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Die Tatsache, dass bei Ram_Andy ein 4-Lochtank verbaut ist :D
     
  16. #15 RAM_Andy, 08.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Danke Patrick, dass Du mir die Antwort vorher abgenommen hast! ;)
     
  17. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    mein Fahrzeugschein habe ich dir gesendet.

    Mfg
     
  18. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es hierzu was neues.

    Mfg
     
  19. #18 V8gaser, 12.05.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Twin schaut jetzt auch etwas anders aus als ich den das erste mal gesehen hab. Da hatte der noch vier Wasseranschlüsse, waren also echt zwei VDs zusammengeschraubt. Nun hat er scheinbar nur noch zwei Wasseranschlüsse. Das würde den etwas montagefreundlicher machen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 12.05.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja

    Ein Abgasgutachten für den Twin Verdampfer bekommen wir.

    Gruß Armin
     
  22. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich hatte dir eine email versendet und noch keine Antwort bekommen.
    Evtl. hast du es übersehen könntest du Bitte nochmal schauen.

    Bezieht die obige Antwort dem Verdampfer oder um mein Auto gesamt.

    Mfg
     
Thema: KME Autogas Verdampfer R2-Twin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme r2 twin

    ,
  2. Vorteile KME R2-Twin Verdampfer

    ,
  3. kme r twin verdampfer

    ,
  4. kme twin verdampfer,
  5. kme twin,
  6. kme twin lpg
Die Seite wird geladen...

KME Autogas Verdampfer R2-Twin - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Autogas Italia mal zerlegt

    Verdampfer Autogas Italia mal zerlegt: Habe mal meinen Verdampfer zerlegt, wollte ihn mal überholen. Hat sich dann erledigt, eine von zwei abgebrochenen Schraube geht nicht mehr raus....
  2. Verdampfer AUTOGAS ITALIA E7 76R-01 5858

    Verdampfer AUTOGAS ITALIA E7 76R-01 5858: Hallo, ich suche einen Verdampfer mit der Bezeichnung AUTOGAS ITALIA E7 76R-01 5858 (steht so im Fahrzeugschein) oder kann mir jemand sagen wo ich...
  3. Autogas Verdampfer

    Autogas Verdampfer: Moin liebe Gemeinde, hatte meinen Wagen, Nissan Note BJ 2006, nachgerüstet mit einer Prinsanlage wieder in meiner Werkstatt. Der Wagen ging im...
  4. Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???

    Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???: Hallo an alle GAS-Kundigen! In meinem Volvo V70 wurde 2005 eine AG Italia 132 E eingebaut. Funktionierte bisher auch einwandfrei (ca 100.000 km...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...