Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt

Diskutiere Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen,Ich suche jemanden im Raum HH, SH oder Niedersachsen der mir meine prins vsi gasanlage neu verkabelt und verlegt.Die prins ist in...

  1. #1 fardoose, 09.04.2015
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich suche jemanden im Raum HH, SH oder Niedersachsen der mir meine prins vsi gasanlage neu verkabelt und verlegt.Die prins ist in einem w211 e500 verbaut und läuft top, allerdings hat sie ab und an mal Aussetzer, weil sich irgendwo ein Kabelbruch eingeschlichen hat.Den würde ich gerne beseitigen lassen natürlich gegen ein Honorar :)Einfach mal privat melden, dann gibt's auch die Fotos von der Verkabelung.Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 09.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Ein Kabelbruch ist schon selten sind die Injektormodule schon geprüft worden ?
     
  4. #3 VIPP-GASer, 10.04.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    AW: Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt

    Das hängt aber vom Alter der Gasanlage ab und von der Qualität der Verlegung. Nicht alle Fehler werden durch die Module verursacht.
    Und die Quetsch-Verbindungsstellen gammeln auch mal gerne.

    ;)
    Gruß
    Georg
     
  5. #4 fardoose, 10.04.2015
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt

    Ja im Prinzip wird es so sein VIPP-GASer. Das Licht im Knopf zum einschlaten der Anlage geht ab un an mal aus und geht nur dann wieder an, wenn man dan den Kabeln rüttelt.

    Außerdem ist das Problem das mein Steuergerät sehr nah am Krümmer ist und das dort ja sehr heitß wird bekanntlicherweise.

    Sonst läuft die Anlage bis auf das sie wieder eingestellt werden müsste.

    Trau mich selbst nicht an die Gasnanlage bei weil ich damit nicht so kkonform bin, aber alles andere am Auto mache ich selbst :)
     
  6. #5 sparmartin, 10.04.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt

    Wittenburg ist ca. 70km von Hamburg entfernt. Nehme mich gern Deiner Anlage an. Termin Tel.038852 90313
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 23.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Seh das jetzt erst - kleiner Tip:
    Da wo die Pluskabel im Prinskabelbaum verbunden sind, nach den Sicherungen - mal die Schrumpfschläuche aufschneiden und checken!
    Hatte das schon 2x das dort die Kabel korrodiert waren und nen Wackler hatten.
     
  9. #7 fardoose, 10.05.2015
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das Thema hat sich erledigt :)
     
Thema: Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage einstellen privat

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden der meine prins gasanlage neu verkabelt - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  3. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  4. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  5. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...