LPG-Werkstattverzeichnis LPGService24.de

Diskutiere LPG-Werkstattverzeichnis LPGService24.de im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] Guten Abend liebes Forum, da ich immer wieder Lese das Werkstätten gesucht werden kam mir eine Idee, nach nun knapp 4 Wochen Arbeitet...

  1. #1 lpgservice24, 14.03.2015
    lpgservice24

    lpgservice24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    logok.png

    Guten Abend liebes Forum,
    da ich immer wieder Lese das Werkstätten gesucht werden kam mir eine Idee, nach nun knapp 4 Wochen Arbeitet ist das neue Projekt fertig.
    Ich freue mich über Kritik und Rezessionen und Tipps.
    Auch gerne könnt Ihr es an bekannte Werkstätten weitergeben :)


    Wir, das Team von LPGService24.de möchten uns Ihnen vorstellen. Wir sind
    ein neuer Service in der LPG-Autogas Branche, der Autogasfahrern die
    Möglichkeit bietet schnell und komfortabel eine passende Werkstatt für
    das eigene Auto zu suchen. Das Wichtigste, wir arbeiten völlig KOSTENFREI,
    somit entstehen Ihnen keine Kosten, NUR VORTEILE!

    Sie können Sie bei uns Registrieren und ein eigenes Firmenprofil anlegen.
    Sobald Ihr Account freigeschaltet wurde geht es auch schon los. Sie können
    Ihr Profil nun bearbeiten. DIe bekanntesten Hersteller von Gasanlagen
    wurden bereits in der Datenbank gespeichert, Sie müssen einfach nur noch
    einen Hacken setzen, ob Sie diese Gasanlage reparieren. Passend dazu
    können Sie eine Firmenbeschreibung erstellen und auch weitere Infos zum
    Service für Fahrzeuge hinzufügen, den Sie durchführen.

    Benutzer können per Smartphone, Tablet oder PC auf der Seite dann per
    Postleitzahl nach Firmen in Ihrer Umgebung suchen, auch die Auswahl des
    Herstellers der Gasanlage ist bei der Suche möglich, genauso wie der
    Umkreis. Somit findet der Kunde Sie schnell und kann direkt Kontakt zu
    Ihnen aufnehmen.

    Des Weiteren ist in der Firmenbeschreibung eine GoogleMaps Karte, wo der
    Benutzer gleich die Route berechnen kann, um Sie zu suchen.

    Zu guter letzt, würden wir uns erfreuen, wenn Ihnen das ganze Konzept
    gefällt, wenn Sie uns bekannten Werkstätten weiterempfehlen würden.
    So können wir ein flächendeckendes Gaswerkstattsuche-System aufbauen.

    Wir würden uns über eine Registrierung Ihrerseits freuen.

    Mit freundlichem Gruß,
    LPGService24.de Team
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Wünsche euch mehr Rezensionen und keine Rezessionen.:) Man kann auch bei gas-tankstellen.de den richtigen Reparaturservice raussuchen, wenn man möchte.
     
  4. #3 lpgservice24, 14.03.2015
    lpgservice24

    lpgservice24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ups, kleiner Denkfehler. Ja das weiß ich das dort die möglichkeit auch besteht, nur hier wird mehr darauf eingegangen, und auch die schnelle Werkstattsuche durch Direktauswahl der eigenen Gasanlage bietet mehr komfort.
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.03.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo LPG 24.

    Ist die Werbung mit der Adminitration abgestimmt?

    Wenn nicht, dann werde ich das hier löschen.

    Gruß Armin
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Solche und andere Werkstattportale schießen doch wie Pilze aus dem Boden. Ziel: Kohle an den Eintragungen zu verdienen, mehr nicht.
     
  7. #6 lpgservice24, 15.03.2015
    lpgservice24

    lpgservice24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön das du nichtmal den ersten Absatz gelesen hast! Es ist kostenlos!
     
  8. #7 Rabemitgas, 15.03.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das hat damit nichts zu tun....

    Da kann ja jeder kommen, die ersten Wochen Gratis anbieten und dann auf einmal nen Preis setzen....

    Oder aber Werbeeinnahmen haben ...wie auch immer. So etwas macht man nicht Gratis und ist immer kommerziell.

    Bitte setz dich mit Robert Kattner dem Besitzer des Forums in Verbindung, sonst lösche ich das hier.

    Werbung wird nur geduldet, wenn gleichzeitig technischer Support stattfindet. Das könnt ihr ja nicht.

    Gruß Armin
     
  9. #8 lpgservice24, 15.03.2015
    lpgservice24

    lpgservice24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze mich mit dem in Verbindung. Ja natürlich warum sollte man das kostenlos machen? Es hat Vorteile, und zwar für die Werkstätten, darunter auch die in der ich arbeite.

    Das ganze wird immer kostenlos bleiben und es werden auch keine Werbungen geschaltet.
    Komerziellen hintergrund hat es nicht, definitiv nicht.

    Ich kläre das mal alles durch, hoffe trotzdem das es auch noch positive Kommentare geben wird :)
     
  10. #9 VIPP-GASer, 16.03.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hä ... wie jetzt:

    Dann aber:
    Da weiß wohl jemand nicht, wieviel Arbeit das macht? Und meint es nur gut?

    Ausserdem steht bei der Anmeldung:
    Also ein neues Forum?

    aber definitiv keine Werbeplattform:
    Von ein paar anderen Fehlern abgesehen.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    Georg
     
  11. Anzeige

  12. #10 lpgservice24, 16.03.2015
    lpgservice24

    lpgservice24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kein neues Forum. Wäre in diesem Bereich unnötig da es bereits diverse Autogas Foren gibt. Dies stellt lediglich eine Plattform für Werkstätten da, für Benutzer die eine Werkstatt suchen, in der Umgebung, und die deren Autogasanlage reparieren und warten tut. Das wir uns bewusst sind wie viel Arbeit solch eine Plattform bereitet, ist uns definitiv klar. Trotz alle dem ist es für Werkstätten und Benutzer ein kostenloser Service sein, und bleiben.Die Formulierung bei der Registration sollte eigentlich bearbeitet wurden sein, denke mal das der Browser die Änderung nicht korrekt übermittel hat, das wird natürlich geändert.Zuerst war ein Forum mitbedacht, welches nach langem überlegen aber aus der Seite ausgeschlossen wurde, da es bereits zu viele Foren gibt die aktiv betrieben werden.Im Endeffekt Registriert sich eine Werkstatt nur, füllt das Profil aus, und aktualisiert ab und zu mal, also besteht da auch kein Interesse an einem Forum.
     
  13. #11 Rabemitgas, 16.03.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie auch immer... ich persönlich finde es überflüssig.

    Solche Suchdingsbums gibt es zu Hauf.

    Was sagt Herr Kattner?

    Gruß Armin
     
Thema:

LPG-Werkstattverzeichnis LPGService24.de