ICOM Umrüster nähe Hamburg gesucht...

Diskutiere ICOM Umrüster nähe Hamburg gesucht... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe Probleme einen geeigneten Umrüstbetrieb im Raum Hamburg zu finden der mir eine ICOM-JTG einbaut. Vielleicht kann jemand einen...

  1. pommes

    pommes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Probleme einen geeigneten Umrüstbetrieb im Raum Hamburg zu finden der mir eine ICOM-JTG einbaut. Vielleicht kann jemand einen Umrüstbetrieb empfehlen der mir eine ICOM in ein BMW E46 2,5liter 6Zylinder einbaut.

    Bin für Anregungen aller Art zu dieser Anlage dankbar. Hat jemand Erfahrung mit den Bremer Umrüstbetrieben?

    Viele Grüße
    Pommes
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    schau mal hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE dort kannst Du nach Umrüstern in deiner Nähe suchen.

    Wie weit würdest Du für eine Umrüstung fahren wollen?
    Wenn DU dich für etwas anderes als ICOM entscheiden würdest könnte ich dir Umrüster nennen.

    Ach und :willkommen: im Forum.
     
  4. #3 Quasselstrippe, 16.09.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  5. pommes

    pommes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure Antworten. Bei gas-tankstellen habe ich selbstverständlich schon geguckt und bin auch schon bei einigen Umrüstern persönlich vorbei gefahren um mir die Werkstatt mal anzusehen.

    Vor Ort haben ich mit mehreren auch das Fahrzeug begutachtet und mir Preise, Einbaumöglichkeiten usw. erklären lassen. Es ist nur keiner dabei der mir eine ICOM einbauen kann. Alle vertreiben ausschließlich Verampferanlagen.

    Damit kennt sich die Masse der Umrüster natürlich am besten aus...was ja an sich auch sehr gut ist. Ich persönlich möchte lieber eine ICOM oder Vialle verbaut haben. Bei Vialle gestaltet sich die suche aber noch schwieriger, außer ich fahre nach Holland.

    Ich wäre bereit zu einem Umrüstbetrieb ca. 1 std. Fahrzeit in kauf zu nehmen. Alleine schon aus dem Grund falls die Anlage nicht reibungslos läuft und man evtl. etwas nachbessern muß.

    Dieser Bereich erstreckt sich bei mir über ganz Hamburg, Stade bis Bremen. Weil ich im Süden von Hamburg wohne. Hannover wäre schon etwas weit.

    @Quasselstrippe: Hast Du bei Fink umrüsten lassen? Auch eine ICOM?

    Viele Grüße
    pommes
     
  6. #5 Quasselstrippe, 17.09.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den mehr telefonisch kennengelernt. Einer aus meinem Dorf hatte dort eine problematische Prins-Umrüstung.

    Herr Fink hat sich der Sache aber bis zu Letzt wehement angenommen und das Ergebnis hat letzlich eine perfekte Analge und guten Einbau hervorgebracht.

    Daher ist auch der mit der Prins TROTZ des enormen zeitlichen Aufwandes vom Fink mehr als begeistert, da dieser sich nicht beunruhigen ließ und solange und intensiv sich mit der Analge auseiunandergesetzt hat, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis dabei herausgekommen ist. Der "Kunde" fühlte und fühlt sich auch noch wie einer!

    Inzwischen läuft der Wagen geschätzt 40tkm ohne Probleme....

    Insofern - Termin machen, hinfahren und beratren lassen. Auch wenn das ein paar KM weiter sind - dort ist KOMPETENZ! und man wird NICHT hängen gelassen, wie es doch häufiger zu hören ist.
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    OK, damit bin ich dann raus!
     
  8. #7 InformatikPower, 17.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nun ein Umrüster mit dem man reden kann ist ja gut, aber ich hätte keine Lust tage/wochen oder monatelang hinter meinem Umrüster herzurennen bis er den Umbau vernünftig vervollständigt....

    Keine Ahnung ob ich so jemanden empfehlen würde?!

    Leider kenn ich selber in und um Hamburg keine Umrüstbetrieb.
    Aber was spricht denn gegen eine Verdampferanlage?
     
  9. pommes

    pommes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist zwar nicht die allerbeste Referenz für den Umrüster aber sein beschriebener Einsatz ist natürlich sehr zu honorieren. Andere Kunden haben ja Probleme mit fast halbfertigen Anlagen. Die Homepage des Umrüsters ist mir schon öfter begegnet und ich bin sehr angetan von seinen Arbeiten die Motortuning usw. betreffen. Leute und Werkstätten die sich mit solchen Umbauten beschäftigen sind in meinen Augen die besten die man finden kann weil Sie sich fast ausschließlich Motorumbauten widmen. Ein Gasumbau ist so gesehen nichts anderes.

    Ich werde die Firma sicherlich mal aufsuchen um mir vor Ort ein Bild zu machen. Überhaupt gibt es verhältnismäßig viele Umrüstbetriebe im Bremer Raum.

    Gegen eine Verdampferanlage spricht prinzipiell nichts. Da scheiden sich sicherlich die Geister.
    Ich habe das Gefühl ich erwerbe mit der Flüssiggaseinspritzung die Weiterentwicklung einer Verdampferanlage. Ähnlich wie es früher nur Vergaserfahrzeuge und heute ausschließlich Einspritzer gibt. Verdampferanlagen sind sicherlich länger am Markt und um etliches erprobter.

    Viele Grüße
    pommes
     
  10. Anzeige

  11. #9 Quasselstrippe, 18.09.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das was I-Power schreibt kann ich nicht so recht nachvollziehen, zumal sie selbst bitter erfahren hat, wie schlecht eine Umrüstung laufen kann.

    Du bist doch sicher 1 000 000 mal zum Umrüster und Nissanfuzzi gelaufen - die waren nicht mal in der Lage den Kühlwasserpegel zu überprüfen.
     
  12. pommes

    pommes AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt gehts bei mir endlich los! Seit Mittwoch nachmittag ist der Wagen beim Umrüster.
    Eingebaut wird jetzt eine "Vialle LPI" statt einer ICOM. Soll bis Freitag abend oder Samstag mittag fertig sein. Bin ja mal gespannt wie die Umrüstung aussieht und wie sie sich fährt.

    Wenn alles glatt geht versuche ich nächste Woche mal ein paar Bilder hier einzustellen.

    Viele Grüße
     
Thema: ICOM Umrüster nähe Hamburg gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom hamburg

    ,
  2. icom gasanlage hamburg

    ,
  3. icom lpg hamburg

    ,
  4. icom jtg lübeck,
  5. icom jtg hamburg,
  6. icom autogas hamburg,
  7. icom hamburg lpg,
  8. icom gasanlagen hamburg,
  9. icom umrüster,
  10. icom autogas umrüster,
  11. jtg icom in hamburg,
  12. icom umrüster hamburg,
  13. icom-umrüstbetrieb,
  14. icom lpg service hamburg,
  15. suche firma die lpg gasanlagen von jtg einbaut,
  16. i-com LPG in Hamburg ,
  17. icom gasanlage,
  18. icom gas hamburg,
  19. jtg icom hamburg,
  20. jtg autogasanlage lübeck,
  21. icom lpg pinneberg,
  22. jtg gasanlagen werkstatt in hamburg,
  23. icom jtg in hamburg,
  24. icom jtg lübeck umrüster,
  25. jtg icom autogasanlage hamburg
Die Seite wird geladen...

ICOM Umrüster nähe Hamburg gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  2. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  3. Icom Umrüster Berlin

    Icom Umrüster Berlin: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Icom Umrüster in Berlin. Ich beabsichtige mir einen Passat/A4 mit einem 2,0 TFSI zu holen. Und hab...
  4. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  5. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...