Lovato Easy Fast + KIA Ceed - Anlage Piept nach umschalten!

Diskutiere Lovato Easy Fast + KIA Ceed - Anlage Piept nach umschalten! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Autogas Freunde...Fahre einen Kia Pro Ceed mit einer Lovato Easy Fast Anlage...Die Anlage lässt sich nicht mehr in den Gasbetrieb...

  1. #1 OneManShoW, 25.02.2015
    OneManShoW

    OneManShoW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogas Freunde...Fahre einen Kia Pro Ceed mit einer Lovato Easy Fast Anlage...Die Anlage lässt sich nicht mehr in den Gasbetrieb schalten bzw. sobald ich umgeschaltet habe, blinken alle LEDs grün auf und die Anlage gibt einen immer sich wiederholenden warn Ton ab. Ich bin vorher noch komplett ohne Probleme mit dem Auto gefahren und habe vorher nur das P1000 additiv nachgefüllt und danach Stand das Auto 2 Tage. Das additiv war vorher auch nicht ganz leer.War schon in der Werkstatt und dort hieß es zuerst: Multiventil defekt, Auto lässt sich nicht tanken ( Schwachsinn, habe ihn vorher voll getankt ! ) danach wollten Sie das Steuergerät für 500 Euro tauschen / Kabel Baum angeblich hart vielleicht kabelbruch ( das Auto und die Anlage sind keine 3 1/2 Jahre alt ) und nunja ... Danach sollte es dann was mit dem Additiv sein und der Pumpe oder so da drin ... Hätte mich auch 500 wohl gekostet. Mechaniker zuckte nur mit den Schultern und ein paar scheinchen Ärmer zog ich dann wieder ab...Ich bin ratlos, kenne mich damit überhaupt nicht aus ... Irgendwer einen rat?Gruß...
     
  2. Anzeige

  3. #2 OneManShoW, 25.02.2015
    OneManShoW

    OneManShoW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, komme aus Mönchengladbach... bin für Werkstatt tipps sehr dankbar... Bisher leider nur Geld verbrannt...
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  5. #4 OneManShoW, 28.02.2015
    OneManShoW

    OneManShoW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, Kabel wird bestellt!

    Haben einfach mal die Haube aufgemacht und ein bisschen selber geschaut, nach 5 Minuten ist uns direkt aufgefallen, dass die Additiv zufuhr vom P1000 nicht läuft.

    Haben etwas dran gewackelt und Zack, siehe da... Anlage springt um und die " pumpe " oder was auch immer das ist läuft wieder!

    Allerdings pumpt das gute stück nur durch zwei von 4 Schläuchen! Würde einfach mal behaupten, es ist " Defekt " haben die beiden, die nicht laufen mal " angekippt " also mit Flüssigkeit aufgefüllt die Schläuche, sowie die Anschluss stellen ... jedoch lässt sich nur auf den anderen beiden ein Durchfluss erkennen!

    Wollen nun einfach mal dieses Pumpen ding da neu kaufen und einsetzen, jemand damit Erfahrung? Muss man das neue gerät dann noch groß einstellen?

    Erstaunlich das dem "Offiziellen Umrüster" dies nicht aufgefallen ist... kann doch nicht sein? 4 Stunden haben die daran rum gefummelt und sind "Probe" gefahren & .. & ... & ...


    gruß!
     
  6. Anzeige

Thema: Lovato Easy Fast + KIA Ceed - Anlage Piept nach umschalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage piept und blinkt nach umschalten

    ,
  2. zwei mal piepen kia ceed

    ,
  3. AC STAG 200 300 400 u.a. LOVATO LPG GPL DIAGNOSE USB-INTERFACE Software/

    ,
  4. levato gasanlage display tot,
  5. lovato gasanlage piept beim ausschalten,
  6. kia pro ceed piept 2x nach aisschalten,
  7. Lovato piept nach ausschalten 2 mal
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast + KIA Ceed - Anlage Piept nach umschalten! - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...