Möchte mich kurz vorstellen...

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich hab mich gestern in diesem schönen Forum angemeldet und möchte mich kurz vostellen... Meine Name ist Jörg, ich bin 39 Jahre alt und...

  1. 30mv6

    30mv6 Guest

    Hi,

    ich hab mich gestern in diesem schönen Forum angemeldet und möchte mich kurz vostellen...

    Meine Name ist Jörg, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Steinfurt-Borghorst.

    Ich fahre seit Februar 2007 einen Opel Omega Caravan mit einem 3.0 Liter Triebwerk. Irgendwann fragte mich ein Kollege " Warum läßt Du dir nicht eine Gasanlage einbauen ???".

    Die Idee fand ich so supi, das ich den Vorschlag direkt umgesetzt hab.

    Ich hab mir einige Kostenvoranschläge eingeholt und hab dann der Firma Klargas in Warendorf den Zuschlag gegeben. Jetzt hab ich eine PRINS-Anlage drin und bin bestens zufrieden. :driver:

    Da wird das Tanken zur Freude !!!

    Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Fotos.

    Also, so long.

    Viele Grüsse
    Jörg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 14.09.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Joerg

    erstmal nen :willkommen:und viel Spass im Forum.

    Auf Fotos freue ich mich schon, vielleicht schreibst du ja noch nen paar Worte wie dein Umbau aubgelaufen ist, ob du ein Garantieheft bekommen hast etc. pp...

    Gruss Uwe
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Jörg,

    freue mich das Du den Weg hierher gefunden hast. Wir sind ein kleines, feundliches Forum das immer wieder nette Leute sucht. Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mehr über Dich Preiszugeben? Dann arbeite doch einfach mal diese kleine Liste ab und schon haben wir einen Überblick wer Du bist. Wäre schön!!


    Auf schöne Beiträge mit Dir :willkommen:

    Viele Grüße
    Fuddie
     
  5. #4 InformatikPower, 14.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
    Rennt der Wagen wie er soll? Und Bilder sind immer gut!

    Schönes Wochenende!
    Daniela
     
  6. 30mv6

    30mv6 Guest

    Hallöchen noch einmal,

    Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße.

    @Fuddi:In die MemberMap habe ich mich schon eingetragen und in die Garage habe ich auch schon einen Beitrag eingestellt. Da fehlen allerdings die Fotos noch. (Mache ich morgen...)

    @InformatikPower: Der Motor läuft absolut TOP. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Das Umschalten von Benzin auf Gas bekommt man nicht mit und Leistungseinbußen kann ich auch nicht großartig (vielleicht ganz,ganz,ganz minimal) feststellen.

    Ein schönes Wochende noch...

    Viele Grüsse
    Jörg
     
  7. Anzeige

  8. 30mv6

    30mv6 Guest

    Hi,

    nur kurz zur Info...

    Fotos sind online in der Garage und im Showroom.

    Viele Grüsse
    Jörg
     
  9. #7 jvbremen, 15.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auch von mir ein :Welcome00067: hier im Forum.

    Dann muß ich doch gleich mal in die Garage schauen,was für ein Auto dort steht.:D

    Gruß Jens
     
Thema: Möchte mich kurz vorstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte meiner firma abschieben was soll ich sagen

    ,
  2. möchte mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  2. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...

    Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...: .... eben eins kaufen. Schon klar. [emoji6] Zunächst mal Hallo zusammen. Mein Volvo wird jetzt dann 8 Jahre alt. Hat derzeit 170t km auf LPG...
  5. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

    Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...