Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe ein Problem mit meiner Gasanlage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Bei 1200-1700U/Min Habe ich so gut wie keine Leistung...

  1. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meiner Gasanlage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Bei 1200-1700U/Min Habe ich so gut wie keine Leistung mehr (motor ruckelt)
    so bald ich über 1700U/Min bin ist alles wieder Okay.Habe meine anlage deswegen neu einstellen lassen,allerdings ohne erfolg.Umrüster konnte auch nicht sagen voran es liegen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsverlust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 12.09.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    Wurde das Zündsystem schon gecheckt ... ich hatte mal 2defekte Zündkabel , wurde nur im Gasbetrieb und unterem Drehzahlbereich auffällig

    gruß fonzi
     
  4. #3 Quasselstrippe, 13.09.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Anlage denn schon einmal richtig gelaufen ???

    Ja - wieveile KM ??
     
  5. #4 InformatikPower, 13.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    wie springt der Wagen denn an und wie schauts mit der Endgeschwindigkeit aus?
     
  6. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja die anlage lief schon richtig.Ist jetzt seit ca.14000km im Auto.
    Das Auto springt ohne probleme an (also wie sonst auch immer),bei der endgeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen da ich selten auf die Autobahn komme,aber wo ich letzten monat im Urlaub lief er Problemlos seine 170km/h.
     
  7. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fonzi08!!
    Glaube das du mit deiner Vermutung über das zündsystem richtig liegst.Habe mir heute mal meine Zündkabel etwas genauer angesehen,und da ist mir aufgefallen das 1 mit Klebeband umwickelt ist,allso Klebeband abgemacht,und gesehen das da ein draht abisoliert ist und durchtrennt ist.Werde mir morgen mal ein neues Holen und hoffen das sich das Problem damit erledig
     
  8. #7 jvbremen, 13.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    14000 km hast du schon runter? Dann hast du mich ja schon überholt.:D Aber wer hat denn das Isoband da rübergeklebt? War bestimmt eine schnell Polenreperatur:Laut lachen:

    Gruss Jens
     
  9. Anzeige

  10. #8 InformatikPower, 13.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wunderbar, wenn es das ist!!!

    Viel Glück :)
     
  11. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    War heute in meiner Werkstatt,die haben das Zündkabel wieder instandgesetzt.Und das Problem hat sich Glücklicherweise erledigt.
    Also erstmal VIELEN DANK an fonzi08 lagst mit deiner vermutung richtig.
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, seit heute Mittag blinkt die rote Leuchtdiode auf der Tankanzeige, und der Motor hat weniger Leistung wie sonst und stottert beim...
  2. M54B25 Leistungsverlust und aussetzer

    M54B25 Leistungsverlust und aussetzer: Schönen guten Abend Ich fahre seit 2 Jahren einen 325ti e46 der seit ca 160tkm mit LPG läuft. Fahrzeug hat aktuell 295370km gelaufen. Jetzt ist...
  3. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

    Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  4. Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6

    Leistungsverlust ab ca. 4000 u/min beim Passat 3B 1.6: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. 63 Jahre alt, Männlich und schraube seit ich denken kann an Autos, Motorrädern (...
  5. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

    Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....