Grüße aus Sardinien

Diskutiere Grüße aus Sardinien im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich habe dieses Forum von Google. Es sieht sehr professionell, ich habe einige Probleme mit meinem Citroen C4 LPG. Ich hoffe, dass mir...

  1. #1 colonel, 11.01.2015
    colonel

    colonel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe dieses Forum von Google. Es sieht sehr professionell, ich habe einige Probleme mit meinem Citroen C4 LPG. Ich hoffe, dass mir jemand helfen könnte. Ich grüße Sie Deutschland.
    Sorry für mein schlechtes Deutsch, bin ich mit Google Translate, werde ich mein Bestes, um Ihre schöne Sprache zu lernen.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Sardinien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 11.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen nach Italien.
     
  4. #3 GasolinoSH, 11.01.2015
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin, war 8 Jahre auf Sardinien stationiert.(Decimomannu) Schöne Insel, wußte gar nicht das es da LPG-Tankstellen gibt?!?
     
  5. #4 Jve.dragon, 11.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Moin, war 8 Jahre auf Sardinien stationiert.(Decimomannu) Schöne Insel, wußte gar nicht das es da LPG-Tankstellen gibt?!?

    hast du unter M. Menge gedient?
     
  6. #5 Jve.dragon, 11.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hast du unter M. Menge gedient?
     
  7. #6 GasolinoSH, 11.01.2015
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Menge kenne ich nicht, war wohl nach meiner Zeit. Mein erster Chef war Oberst Weber und sein Nachfolger hieß Oberst Seebeck.
     
  8. Anzeige

  9. #7 colonel, 11.01.2015
    colonel

    colonel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben viele LPG-Tankstellen, aber nicht Methan.

    [h=2]Grüße[/h]
     
  10. #8 Jve.dragon, 11.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ja war danach, Menge war von 95-99 Komo. Sardinien ist wunderschön.
     
Thema: Grüße aus Sardinien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg sardinien

    ,
  2. autogas Sardinen

    ,
  3. Grüße von Sardinien

    ,
  4. gpl tankstellen sardinien
Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sardinien - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...