MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom)

Diskutiere MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Wollte nur mal kundtun, dass ich nun die ersten 10 000km auf LPG erreicht habe :-) Wie in anderen Threads zu lesen habe ich einen E200...

  1. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte nur mal kundtun, dass ich nun die ersten 10 000km auf LPG erreicht habe :-)
    Wie in anderen Threads zu lesen habe ich einen E200 T Modell mit Kompressormotor und einer Icom Anlage (umgebaut bei www.gag-autogas.de).

    Erfahrung bisher nur positiv!

    Einmal mussten die Kalibratoren gewechselt werden, aber ansonsten alles zur besten Zufriedenheit bisher.
    Fährt wie auf Benzin und liegt bei rund 19% Mehrverbrauch gegenüber Benzin.
    Wobei ich sagen muss, dass ich seit dem Umbau auch wieder mit "Spass" fahre und nicht eher vorsichtig um schneller wieder an der Tanke zu sein :-)

    Letztens gab es endlich mal wieder die Gelegenheit vollgas zu geben und auch hier volle Leistung bis Vmax!


    Viele Grüße,

    Andre
     
  2. Anzeige

  3. #2 LupusKBW, 08.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    na sowas liest man doch immer gerne....funktionierende Autogas-anlagen :D


    Glückwunsch und weiter frohes Gasen :cool:


    Lupus
     
  4. #3 InformatikPower, 10.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich mal an! Freut mich für dich!!

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...und den Geldbeutel...bei 20 000 werde ich weiter berichten :-)
     
  6. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo!

    So, nach 20 000 habe ich mich zwar nicht gemeldet..aber jetzt...insgesamt nun 41 000 km auf Gas und immer noch bestens zufrieden.
    Freu mich vor allem, da sich die Anlage bereits bezahlt gemacht hat.

    Der Wagen wird direkt von MB gewartet (nicht für Gas sondern für die Inspektion) und konnten auch bisher nichts negatives berichten.
     
  7. #6 schwimmsattel, 29.12.2009
    schwimmsattel

    schwimmsattel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo av345,

    weisst Du zufällig, ob bei Dir der Luftfilterkasten modifiziert werden musste? Ich war etwas verwundert, dass mein Umrüster am Luftfilterkasten rumgesägt hat angeblich wegen Platzmangel. Würde mich interessieren, ob es da auch elegantere Lösungen zu gibt. Ich hab nen S211 Kompressor. Gruss Christian
     
  8. Anzeige

  9. GJaron

    GJaron AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    ich fahre auch einen E200 Kompressor (W211) mit LPG. Bin sehr interessiert an Fotos von Deinem Umbau. Bei mir hat der Umbauer den Verdampfer in die Ecke plaziert wo das Ansaugrohr an dem Kühler anschliesst. Das Rohr hat er dort getrannt. Das gefällt mir gar nicht, zumal es die Ansaugbedingungen verändert. Habe selbst eine bessere Lösung gefunden und würde gerne wieder dort den ursprungszustand herstellen.
     
  10. #8 schwimmsattel, 04.04.2010
    schwimmsattel

    schwimmsattel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema: MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 e200 kompressor test

    ,
  2. w211 e200 kompressor verbrauch

    ,
  3. e200-w211-zufrieden

    ,
  4. e200 kompressor gasanlage luftfilter,
  5. motorcompresor für corsa d,
  6. mercedes benz e200 kompressor w211 zufrieden,
  7. s211 kompressor vmax,
  8. erfahrungsbericht w211 e200,
  9. w211 200 kompressor vmax,
  10. e200 kompressor w211 lpg vmax,
  11. w211 wie merkt man das der motorkompressor mit läuft,
  12. w211 e200 kompressor erfahrungsberichte,
  13. erfahrung mit w211 e200 kompressor,
  14. w211 e 200 kompressor verbrauch,
  15. w211-e200-zufriedenheit,
  16. gasanlage unter luftfilter w211,
  17. luftfiltertausch e200 kompressor,
  18. w211 motorkompressor,
  19. verbrauch w211 e200 kompressor,
  20. e 200 t kompressor 2007 erfahrung,
  21. sportluftfilter e200 k,
  22. mb. w211 e200 k. luftfilter,
  23. inspektionsintervalle für e 200 kompressor,
  24. erfahrungsberichte e200 kompressor,
  25. e200-w211-kompressor-motor
Die Seite wird geladen...

MB E200 Kompressor und Erfahrung der ersten 10 000 km (Icom) - Ähnliche Themen

  1. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

    W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  2. Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor

    Fehler Vialle LPi 7 Mercedes E200 Kompressor: Hallo Gemeinde, bin neue hier. Fahre seit 3 Jahre und 100.000 km Vialle LPi 7 in meinem W210 E200 Kompressor mit 163PS. Nun habe ich folgende...
  3. Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an

    Prins VSI, E200 Kompressor, hin und wieder geht die MIL an: Guten morgen zusammen, finde irgendwie mein altes Gasforum nicht wieder - zugegeben.. war auch eher auf Tartarini gemünzt.. Daher hier eine...
  4. S210 E200 Kompressor umrüsten

    S210 E200 Kompressor umrüsten: Moin MoinWeis nicht ob das Thema schon besteht aber das lange Gesuche auf eigene fragen ist nicht so mein ding.So nun zu meinen fragen.Hab mich im...
  5. E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?

    E200 Kompressor W211 KME nevo Pro oder Prins VSI ?: Hallo an alle, welche von den oben genannnten Anlagen würdet Ihr in eurem Auto verbauen wenn es ein E200 Kompressor ist (1800ccm 163PS)? Die KME...