KME Nevo

Diskutiere KME Nevo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahr seit September nen Diesel und werde auf absehbare Zeit zum Autogas zurückkehren. Möchte mich nicht an Turboloch und...

  1. #1 Graf Rotz, 22.12.2014
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahr seit September nen Diesel und werde auf absehbare Zeit zum Autogas zurückkehren. Möchte mich nicht an Turboloch und Nageln gewöhnen. Deshalb war ich heute bei meinem Umrüster. Er hat mir den Preis für die Umrüstung eines V8 gesagt. Angeboten hat er mit die KME Nevo
    und die Prins VSI 2 . Der Mann rüstete ausschliesslich auf Autogas um und verkauft nichts, wo er im Nachhinein nur Ärger hat. Deshalb gehe ich davon aus, daß die Nevo auch anständig läuft.Soll aufwendiger einzustellen sein und dann weniger verbrauchen. Allerdings hat sie nur 2 Jahre Garantie. Die Prins hat mindestens 3 eigentlich 5 Jahre. Ich habe schon mal nen 328i mit ner KME Diego gefahren. Das war grauenhaft, aber wohl vorwiegend wg. der Valtek Injektoren. Bei der Nevo sind Hana's dabei und das sind scheinbar Kopien der Keihins die bei der Prins dabei sind.
    Hat wer schon Langzeiterfahrung mit der KME Novo ??Die KME wäre ~ 400€ billiger. Aber ich habe einmal am falschen Ende gespart.

    viel Grüße Bernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, es gibt keine Langzeiterfahrung. Die Nevo ist ja keine 10 Jahre auf dem Markt.
     
  4. #3 Graf Rotz, 22.12.2014
    Graf Rotz

    Graf Rotz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja so richtig Langzeit geht da nicht. Aber in 1,5 Jahren (schätze so lange gibt es die Novo) kann man ja einiges an Kilometern
    runterreissen. Muss eh erst den Trecker loswerden.
     
  5. #4 RAM_Andy, 23.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Also ein meinem V8 läuft die Nevo mit Goldverdampfer & HANA Injektoren seit 20.000 km problemlos!
    Der Mehrpreis für eine PRINS sehe ich nicht als gerechtfertigt.
     
  6. #5 IFA-BK350, 29.12.2014
    IFA-BK350

    IFA-BK350 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich , bzw mein Sohn , fährt seit ca 15tkm KME Nevo mit Hana Injektoren und Düsenadaptern im Audi V6 2,4 ohne Probleme.
    Bin sehr zufrieden.
    Gruß Werner
     
  7. #6 Jve.dragon, 29.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Bei einem 8 Zyl. nur 400€ Unterschied zwischen KME und Prins, da würde ich klar eine Prins VSI 2 nehmen. Alleine schon wegen der Garantie.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 30.12.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Für den Mehrpreis kann ich mir fast ein KME Motorkit kaufen. Da verzichte ich gerne auf die Prins Garantie
     
  10. #8 Jve.dragon, 31.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    geh mal davon aus,dass die meisten die Gas fahren keine Ahnung von Gasanlagen haben, für die ist eine Garantie wichtiger als 100 Motorkits.
     
Thema:

KME Nevo

Die Seite wird geladen...

KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...